Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Obama Täuschung

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Täuschung, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 07:03
@Warhead
ich vergass, den "ironie-button" zu drücken

buddel

Anzeige
melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 07:08
@buddel
Hast du ein Schwein,ich vergass den roten Knopf zu drücken


melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 07:15
und zu schmidt und brandt :
was waren das noch zeiten.
da gab´s auch wehners und strauss´,
politik die das volk noch verstand
und sarrazin wird deswegen geschasst.

ich bin obama-fan,
viel feind viel ehr

buddel


melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 07:59
Genau,da wurde sich im Parlament noch lautstark und authentisch gezankt und nicht artifiziell herumgeeiert wie es heute der *schnarch*Terminus gääähn

"Sie,Sie Übelkrähe sie"!Wehner brüllend an die Adresse Wohlrabe

https://www.youtube.com/watch?v=X04CstU2ga0

Youtube: SPD Wehner über Strauss-Göbbels-Vergleich
SPD Wehner über Strauss-Göbbels-Vergleich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Dieter Hildebrandt parodiert Herbert Wehner zum Thema Rechtsradikalismus
Dieter Hildebrandt parodiert Herbert Wehner zum Thema Rechtsradikalismus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 08:42
das erste video ist sehenswert,
wir sind aber voll o.t.

buddel


melden

Die Obama Täuschung

15.10.2009 um 08:55
Ätsch,früher konnteste das noch mit nem hämischen Gelächter löschen


melden

Die Obama Täuschung

09.11.2009 um 21:19
also-ich finde das eingangsvideo ziemlich einleuchtend.
besonders was die ganzen wahlversprechen angeht- mir war er von anfang an nicht geheuer....und dann ausschließlich bänker in der regierung!
die macht liegt bei den banken bzw. den superreichen- wie solls sonst im kapitalismus sein?
die NEW WORLD ORDER wird die kontrolle übernehmen- ohne daß wir es merken.
das einzige was wir vielleicht dann merken ist, daß die gesellschaft immer unglücklicher wird. es wäre jawohl anhand des vorhandenen verstandes und geldes möglich etwas zu ändern.
stattdessen werden uns solange unethische entscheidungen mit dem vowand"es ist das beste fürs volk" verkauft, wie wir weiterhin unseren verstand an diese idioten abgeben.

AN ALLE:

WIR HÄTTEN ALLE MITTEL UM UNGERECHTIGKEITEN ABZUSCHAFFEN!
DIES GESCHIEHT MIT ABSICHT NICHT!
NUR AUS PROFIT-GRÜNDEN!


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

09.11.2009 um 21:29
Zitat von Omega.Omega. schrieb:die NEW WORLD ORDER wird die kontrolle übernehmen- ohne daß wir es merken.
Ironischerweise passt der Satz richtig gut ... DENN die sogenannte "New World Order" gibt es schon spätestens seit im Jahre 1913 in Amerika die FED durch die Privatbankiers etabliert wurde und man den Gold- und Silberstandart aufhob, sodass das Geld durch NICHTS mehr gedeckt wird. Naja, aber dafür haben wir ja Fiat-Money, juhuu. Hat wohl (fast) keiner gemerkt. Aber zahlt lieber schön weiter Zins und Zinseszins und wartet bis die NWO kommt... obwohl sie ja schon längst da ist. Das nenn' ich Täuschung!

@Omega.


melden

Die Obama Täuschung

09.11.2009 um 21:52
@Fidaii
"..und wartet bis die NWO kommt... obwohl sie ja schon längst da ist. Das nenn' ich Täuschung!"

ja, sie wird natürlich als rettung der probleme verkauft- nur damit das geld leichter zu den banken fließen kann.

...ich dachte eigentlich das geld würde nach wie vor vom gold gedeckt werden- wie funktioniert das denn jetzt?.....dann is mein plan wohl sinnlos das ganze gold aufzuspürn und zu vernichten! ;)


melden

Die Obama Täuschung

09.11.2009 um 21:59
@Omega.

Schau Dir mal dieses Filmchen an, wenn Du willst:

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=5472856313534348943&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Die Obama Täuschung

09.11.2009 um 22:27
wow. echt cooler film......jetzt müssten sich nur noch paar reiche leute finden, die das in häppchen wie werbung präsentieren-
mal unabhängig davon obs diese reichen denn gäbe- was ich glaube!- würde mich mal sehr interessieren, ob irgendein viel gesehener sender das senden würde. nicht als einmaliges ganzes filmchen- sondern in vielen sich wiederholenden häppchen.


melden

Die Obama Täuschung

09.11.2009 um 22:29
@Omega.

Kannst ja mal nen Leserbrief zu Galileo von Pro7 schicken, indem Du darum bittest, dieses Thema aufzugreifen. Dann würden sie vllt. endlich mal was wirklich Brauchbares senden. :)


melden

Die Obama Täuschung

09.11.2009 um 23:14
@Fidaii


weißt du was?!
ich habe herausgefunden, daß es wirklich was bringt, sich zur höchsten stelle vorzukämpfen, und auf sein recht zu bestehen....
ich glaube wirklich, es könnten sich bei attac sponsoren finden.....
mal schauen....


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

10.11.2009 um 00:09
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich habe herausgefunden, daß es wirklich was bringt, sich zur höchsten stelle vorzukämpfen, und auf sein recht zu bestehen....
@Omega.

Die höchste Stelle? Du willst doch nicht etwa mit Gott streiten? :)


melden

Die Obama Täuschung

10.11.2009 um 00:52
@Fidaii

doch natürlich, wenns sein muß!
das ist es ja! die leute geben zu früh auf, weil der längere hebel so viel kraft raubt.

also ich war mal wegen einem fehler beim arbeitsamt. natürlich wollte mich auch die höchste stelle unverrichteter dinge wieder wegschicken.
ich habe solange auf die gute frau eingeredet, bis sie zitternd vor mir saß. wirklich!
mir hingegen ginges in diesem moment so gut wie nie. ohne beleidigungen oder laut zu werden hab ich sie allein mit meiner argumentation dazugebracht, mir sofort mein geld zu überweisen.
seit dem, habe ich mich immer an die nächsthöhere stelle gewandt, solange, bis ich mein recht kriege.und das funktioniert.

ich meine nur:
man soll sich nicht aufhalten lassen, wenn man etwas erreichen will- nichtmal von gott(oder jemanden der sich dafür hält^^)

am anfang ist es anstrengend- aber ich habe blut geleckt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Gesundheitsreform in den USA
Politik, 35 Beiträge, am 31.07.2012 von salim
Mindslaver am 24.07.2012, Seite: 1 2
35
am 31.07.2012 »
von salim
Politik: Obama bereits am Ende?
Politik, 62 Beiträge, am 25.11.2010 von kofi
ilya am 09.11.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 25.11.2010 »
von kofi
Politik: Wie seht ihr China in der Zukunft als Weltmacht?
Politik, 1.072 Beiträge, am 23.04.2023 von behind_eyes
aero am 30.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.072
am 23.04.2023 »
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Half Obama Drogen der Hisbollah in die USA zu schmuggeln?
Politik, 7 Beiträge, am 29.12.2017 von Realo
yenredrose am 25.12.2017
7
am 29.12.2017 »
von Realo