Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Obama Täuschung

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Täuschung, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:17
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das ist vollkommen Blödsinn was du schreibtst!

Anglo = England und das ist bekanntlich schon ein wenig älter als der 2.Weltkrieg.

Angelsachsen kommt wahrscheinlich auch daher, weil die Sachsen so passionierte Angler waren, oder?

Bevor du mich hier versuchst als naiv und ungebildet hinzustellen solltest du erstmal überlegen was du schreibst, okay?

Eventuell solltest du dich mal ein wenig mit der Realität beschäftigen bevor du jeder Verschwörungstheorie hinterher hechelst.
_____________________________________

Da hat sich aber einer sehr weit zum Fenster herausgelehnt: Ploetzlich bedeutet also doch "Anglo = England" und dass das Wort Aelter als der 2. Wk ist, ist ja wirklich neu. Bravo! Verschwörungstheorie? ..welche denn?? ..eine der offiziellen?, was meinst Du ueberhaupt? ..und welcher VT schenkst Du Glauben? Woher weisst Du, dass nur richtig ist was Du liest und denkst? In der Nazi-Zeit gab es auch solche Argumentation. -- soll wohl nur ein Ablenkungsmanoever sein, um die vorigen Denkfehler zu ueberschatten. "VT" ist dazu so gut geeignet wie "Antisemitismus". Apropos: diese Dokumentation, die Deiner nicht wuerdig zu sein scheint (oder umgekehrt) ist sicher in Deinen Augen voll antisemitisch, denn es wird auch erwaehnt, welchen Einfluss AIPAC auf Obama hat. Dein "gosses Kino" scheint es zu sein, billige Polemik zu verbreiten und wenn nachgefragt wird, kommt als Antwort nur "Blödsinn".
Thema verfehlt!!

Anzeige
melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:24
@1freemind
...und auch hier schnell noch mal "Antisemitismus" als Verschwörungstheorie abgetan, was?

Merkst Du eigentlich noch irgendwas? Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen und das sicher nicht, weil Du der Oberchecker bist, sondern weil Du haltloses Zeug verbreitest und dabei einen Ton anschlägst, der unter aller Kanone ist! Du hast hier nocht über nichts aufgeklärt, Du prpagierst und plapperst nach, bist ein kleiner Möchtegern Agitator aber wohl nur zur Aushilfe, den zu mehr taugt Dein Gestammel nicht!

Der Begriff "Anglo" war bereits Mitte des 19. Jahrhunderts gebräuchlich und bezeichnete den durch britische Auswanderer geprägten englischen Sprachraum auf dem nordamerikanischen Kontinent, also nix ist mit Revisionistengeschwurbel, zweiter Weltkrieg, Code für massive Bombardements, wie hier von Dir postuliert!

Nimm de Nase mal aus dieser Müll Literatur und wende Dich mal der Realität zu!


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:36
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Der Begriff "Anglo" war bereits Mitte des 19. Jahrhunderts gebräuchlich und bezeichnete den durch britische Auswanderer geprägten englischen Sprachraum auf dem nordamerikanischen Kontinent,
Ach Schmitz...immer dieses Wikipediawissen. Das ist doch vollkommen haltlos ;)

Vielleicht sollten wir anfangen uns der wahren Wirklichkeit zu stellen und beten ab sofort den Mayakalender an. Ist vielleicht besser für uns 2 Realitätsfremde. :D

*blubb*


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:41
Weniger dem rechthaberischen Gezaenk hier, sondern den beiden informativen Videos auf der ersten Seite sollte Aufmerksamkeit geschenkt werden, wer aber die Kommentare liest, sollte nicht zu beherzt lachen und damit zu allem Unglueck noch zur Klimaerwaermung durch erhoehten CO2-Ausstoss beitragen, denn das ist schon wieder ein anderes "VT"-Thema ;-)


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:41
Ich finde den Film den der Threadsteller @Kev0815 reingestellt hat sehr Interessant.
Hab ihn mir gerade komplett angeschaut.

Ihr anderen solltet dies auch tun, um darüber zu diskutieren den ihr seit gerade alle offtopic.
Es geht um Obama und die Amerikanische Regierung.

Wenn das in dem Film geschilderte, tatsächlich Fakten entspricht, würde ich mal grob behaupten wir sind alle gef..........

Das in dem Film geschilderte betrifft in erster Linie Amerika. Jedoch haben wir durch die Machenschaften dort und der dadurch entstandenen Wirtschaftskrise bekanntlich ja Weltweit zu kämpfen.

Also was könnten wir hier in Europa, wir hier in Deutschland, gegen solch eine entwicklung tun ?

Bilderberg ist nähmlich ganz nah.............


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:51
@Lamm

Da ist nicht mehr viel zu tun, wie es aussieht. Man kann sich nur noch zuruecklehnen und zusehen. ..Oder man kann sich autark machen (so weit es geht), aber auch dann ist man am Ende diesen Entwicklungen ausgeliefert, die es ja nach einigen Ideologen hier gar nicht geben kann. Dass der Kaiser tatsaechlich nackt ist, faellt nur wenigen auf....
Wie waere es mit auswandern?

Uebrigens, es wird einiges getan: ..und haben die Medien berichtet??

Video deaktiviert



melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 11:54
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:würde ich mal grob behaupten wir sind alle gef..........
deshalb ist die Erde ja rund....und wenn einen Kreis machen, dann merkt ja eh keiner mehr,
wer der gef......ist :D


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 12:00
@1freemind

Wie wäre es mit auswandern?

Den gedanken hatte ich schon oft, hätte tatsächlich auch die möglichkeit.
Zur Zeit gefällts mir hier aber noch zu gut und zustände wie in Amerika haben wir hier zum Glück noch nicht all zu sehr.

Ja, wir sind in vielen bereichen Amerikanisiert. Aber es sind bereiche mit denen man noch Leben kann.

Demos sind für mich wie ein tropfen auf dem heißen Stein.
Da lachen sich die Mächtigen nur eins ins Fäustchen wieviel Schäfchen in der Herde mitlaufen um im Grunde garnichts zu bewirken ausser Verkehrsstaus.


1x zitiertmelden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 12:04
Diese Sorte Filme, als Endgame, Terrorstorm, etc. zeigen letztlich auch nur die "amerikanische" Sicht auf die Welt..die Chinesen kommen da gar nicht vor, aber genau Diese werden es letztlich sein, die durch eine vermehrte Teilnahme am globalen Geschehen, nach und nach, die amerikanische Dominanz in die Knie zwingen werden und zwar mit völlig legitimen Mitteln, -der Wirtschaft, dem Kapitalismus!

Der Wert des Dollar ist schon längst ausgehöhlt und eigentlich das Papier nicht mehr wert, auf dem er gedruckt wurde, aber die eigentliche Verschwörung ist genau dort zu suchen, es geht darum den Dollar durch Investitionen stark zu halten, die Imagination zu nähren, die amerikanische Wirtschaft wäre stabil un die Anlagen noch alle auf der sicheren Seite.

Darum geht es letztlich, deswegen der Krieg, die Rüstung, die Lügen....Man möchte vorbereitet sein, wenn der Crash kommt, aber davon im Film kein einziges Wort. Darum mag ich Alex Jones nicht mehr, denn er spart recht wichtige Fakten und Grundlagen aus!


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 12:10
Diese Sorte Filme, als Endgame, Terrorstorm, etc. zeigen letztlich auch nur die "amerikanische" Sicht auf die Welt..die Chinesen kommen da gar nicht vor, aber genau Diese werden es letztlich sein, die durch eine vermehrte Teilnahme am globalen Geschehen, nach und nach, die amerikanische Dominanz in die Knie zwingen werden und zwar mit völlig legitimen Mitteln, -der Wirtschaft, dem Kapitalismus!

Sorry @schmitz in dem von Threadsteller geposteten Film kommen die Chinesen sehr wohl vor.
Im bezug auf ihre präsents in Afrika um dort noch vor den Amis an die meisten Resorcen zu kommen.
Die tragen heute schon den Krieg von morgen gegen Amerika aus.
Umgekehrt genau so.


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 12:25
Zitat von HansiHansi schrieb:Das Problem ist bei mir, dass ich die angebliche anglo-amerikanische Weltherrschaft nicht fürchte, sondern befürworte.
@Hansi

Stimmt, das ist wirklich das Problem bei dir! :D


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 12:43
Video deaktiviert


was machen wir denn jetzt? ^^


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 18:40
@lesslow
@cityofgod
@Lamm
@schmitz
@Gaiussimplex
@1freemind
@datrueffel
@cbrown
@can
@Hansi


Also leute ich bitte Euch, wenn ich diese Skepsis und VT betitelungen hier im Allmystery forum lese frage ich mich, was das für ein Forum sein soll. Das hat hier nichts mehr mit sachlicher diskussion zu tun. @schmitz bleibt ja noch sachlich, aber @datrueffel reist hier die klappe auf ohne auch nur im geringsten die doku gesehen zu haben, welche im gegensatz zu anderen dokus nicht einen typen da sitzen hat der irgendwelche fakten runterrattert sondern eine doku wo man die reaktion der menschen auch sehen kann. Wenn ich hier was zu sagen hätte wäre datrueffel wegen offtopic weg, solche leute haben in solchen themen nichts verloren. Schaut euch die Doku an und Diskutiert anständig darüber dann sind alle glücklich. Und ich habe das Video ins POLITIK Forum gesetzt weil ich hier nix von VT sehe. Meines erachtens ist das NuoViso video aus meinem "Kriegsversprechen" Thread im Verschwörungsbereich auch nicht unbedingt reinste VT. Es bleiben zwar fakten aus aber es ist dennoch informativ. Jeder der Logisches Denken beherscht und die augen und ohren aufmacht wird das auch schnallen.

Wenn das alles VT sein soll wie so viele durchgeknallte Skeptiker im Allmy forum behaupten, dann frage ich mich warum wir gerade dabei sind den LISSABONNER Vertrag zu verabschieden und warum Obama alles schlimmer macht als es besser zu machen. Durch meine tätigkeit in Exopolitik wusste ich zwar das es eine menge BlackBudget Organisationen gibt @andreasko aber das die ganzen Banker da hinter stecken wollte ich nie glauben weil ich vor wenigen Jahren in sachen amerika auch noch ein dummer verblödeter und blinder skeptiker war. Wie gut das ich eines besseren belehrt wurde.

MfG, Kev


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 18:43
@Kev0815

Bin deiner Meinung!


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 18:55
@Kev0815

Na jetzt hast Du mich endlich verstanden was Obama angeht!
Wie ich schon einmal geschrieben habe muss man sich genau ansehen aus welchen Stall Obama kommt und nichts passiert in der Pilitik grundlos und schon gar nicht in den USA!
Sicherlich gibt es einzelne Punkte wo er sich wesentlich besser verhält als es sein Vrgänger es gemacht hat aber was zählt liegt unter dem Strich und da nehmen sich beide nicht das meiste!
Ich habe nach der Wahl von Obama diese Euphorie nie so recht verstanden.
Nun ja, lieber ein Ende ohne schrecken als ein Schrecken ohne Ende ;)

Oder, besser spät als nie ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 18:59
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Das Problem ist bei mir, dass ich die angebliche anglo-amerikanische Weltherrschaft nicht fürchte, sondern befürworte.
Oh man, aber ok, nichts anderes habe ich von Dir erwartet!
Manche Menschen wachen halt immer erst dann auf, wenn man sich bereits im unaufhaltbaren freien Fall befindet!


MFG


xpq101

:>


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 19:01
@xpq101
Wohl wahr :D


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 19:17
Ich hab mich schon gefragt, wann die ersten Verschwörungstheoretiker endlich auf den Zug aufspringen.

Sicher kann Obama allein nichts machen, denn ne Regierung ist was sie ist: Eine Regierung.
Wenn Obama alleine Entscheidungen trifft, wäre er Monarch.
Es scheinen sich viele Leute von den hypersensiblen Republikanern anstecken zu lassen, die ja auch keine gesetzliche Krankenversicherung in den USA haben wollen, die an sich für enorme Massen an Menschen NÖTIG wären.
Die Oberschicht macht Stunk und alle glauben es. ts ts ts...

Infokrieg is meiner Meinung nach eh net wirklich Vertrauenswürdig.
Zitat von LammLamm schrieb:Demos sind für mich wie ein tropfen auf dem heißen Stein.
Da lachen sich die Mächtigen nur eins ins Fäustchen wieviel Schäfchen in der Herde mitlaufen um im Grunde garnichts zu bewirken ausser Verkehrsstaus.
Das Problem ist nur dass viele einfach angst davor haben ihren Beruf und ihr Ansehen zu verlieren, wenn sie auf Demos gehen.
Wenn wir Deutschen Wenigstens wie die Franzosen wären, würden wir erst Demonstrieren und dann verhandeln.
Stattdessen muss ja erst ne friedliche Lösung gefunden werden, damit der deutsche Michel lieber keinen Mucks macht.

Nimm mal das Stadion der Mainzer als Beispiel. Wie oft wurde der Bau schon verschoben, weil Anwohner des geplanten Gebiets dagegen waren?


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 19:43
@Gruselschinken

Ei Gude, wie dann ?

Das Problem ist nur dass viele einfach angst davor haben ihren Beruf und ihr Ansehen zu verlieren, wenn sie auf Demos gehen.

Du ich denke, das Angst und Ansehen nicht das problem ist warum Leute hier seltener auf Demos gehen.
Ich denke, das die meisten denken, mich persönlich betrifft die sache nicht.
Also warum sollte ich auf die Straße gehen für eine sache die mich nicht betrifft.
Auch wenn Sie es nicht erkennen wollen.

Wenn wir Deutschen Wenigstens wie die Franzosen wären, würden wir erst Demonstrieren und dann verhandeln.
Stattdessen muss ja erst ne friedliche Lösung gefunden werden, damit der deutsche Michel lieber keinen Mucks macht.


Ja, so sind sie die Deutschen. Ist das schlimm ?

Nimm mal das Stadion der Mainzer als Beispiel. Wie oft wurde der Bau schon verschoben, weil Anwohner des geplanten Gebiets dagegen waren?

Ja verschoben ist aber nicht aufgehoben. Es wird trotzdem gebaut.
Zur Freude aller restlichen Määnzer. Weils den rest ja nicht betrifft und jeder Fussball mag. Naja die mehrheit

Genau so der Bau des beschissenen Kohlekraftwerks.
Auch hier gabs einige Demos und wiederstand.
Aber auch hier wurde schon der erste Spatenstich gemacht.
Trotzdem wird weiter wiederstand geleistet.
Nicht durch Demos eher auf Politischem wege.
Und man hörts munckeln das eigentlich die Euronen für den Bau fehlen.
Na hoffen wir mal weiter ;)


melden

Die Obama Täuschung

06.09.2009 um 20:16
Ich will mal wieder zurück auf das Thema. Ja ich habe mich auch schon öfters gefragt wann der Obama entzaubert ist. Ich glaube er ist mitten drin. Als "Mr. Präsident" ist er Teil eines enormen politischen Getriebes kann zwar ein bisschen an den Schrauben drehnen aber groß ändern kann er nichts.

An der Krankenversicherung in den USA sind schon die Clintons gescheitert! Schafft er es? Zu den anderen wichtigen Fragen wie Klimaveränderung, Finanzkrise denke ich wird er letzlich ausgebremmst. Was ist mit AREA 51? Kein Wort. Zum Schluß geht es um Amerika first. Der Rest ist wurscht.

Und schließlich ist der Mann ja auch eitel, eine zweite Amtszeit sollte schon drin sein.


Anzeige

melden