Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bücherverbrennung 2009

Filter einstellen
01:26

"Killerspiele" entsorgen in Stuttgart - nur inszeniert

"nett".
Beitrag von xxstyxx - am 18.10.2009
00:24

Killerspiele entsorgen - Containerinhalt - FAIL Version

zum glück war die aktion ja nicht gerade erfolgreich. bekannter war für die redaktion von fragster.de auch da.eins der spiele im container wurde von einem reporter in den container geworfen und 2 waren leerverpackungen.ich schätze morgen wird auch sein kompletter bericht darüber online sein.werd den link dazu dann posten.
Beitrag von xxstyxx - am 18.10.2009
01:03

Der Grund.

Hier wird die Problematik kurz und bündig anhand von Beispielen erklärt:^^
Beitrag von tokala - am 17.10.2009
00:21

Killerspiele entsorgen Containerinhalt

So, die ganze Sache hat anscheinend nicht den erhofften Andrang gefunden.Irgend jemand hat auch noch ein Gameboy-Spiel reingeworfen - was das wohl gewesen ist? Wollte jemand wohl nur das Trikot gewinnen :DAlso 4 Spiele insgesamt die entsorgt wurden...ganz klar:
Beitrag von Comguard2 - am 17.10.2009
02:13

Equilibrium Killer of Emotions Trailer (Deutsch)

Hat Peter Kuerten Gotcha gespielt bevor er seine Mordserie begann...oder war es Boccia??Jeffrey Dahmer und Doom???Passt wohl nicht ganz zusammen,eher waren es Pacman und Pong die ihn zum dance in a sloughterhouse animierten.Andrej Tschikatilo nukte garantiert noch ne Runde bevor er wieder jemanden abschlachtete weil die Hirnpizza alle war.Hat Fred West vor seiner Mordserie Wolfenstein gespielt??Hat er nicht,war noch gar nicht da,böse brutale Gewaltvideos gabs auch noch nicht,vielleicht hat er N...
Beitrag von Warhead - am 17.10.2009