Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kiloweise Plutonium in Frankreich entdeckt

Filter einstellen
03:48

Bill Maher on France

@SergIn Amerika ist das mit den Franzosen ein sehr weit verbreitetes Vorurteil. Dort glauben viele, die Franzosen hätte noch nie einen Krieg gewonnen (was nur teilweise war ist), vielleicht liegt es auch an der für amerikanische Ohren etwas unmännlichen Sprache. Oder es ist einfach nur Neid, weil Frankreich eines der besten Sozialversicherungssyteme hat und Amerika das schlechteste ^^
Beitrag von chen - am 16.10.2009