Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie definiert man den "Nazibegriff"?

Filter einstellen
01:54

DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED

@goofyWenn er dazu noch akademisiert-verquastes Zeug von sich gegen hat...die angesprochene Kunstsprache...oder vielleicht noch arrogant rumbrüllte.Mich haben sie in Hamburg zusammengetreten und mit stählernen Papierdoppelhalter ihres Transpis auf mich eingedroschen,antideutsche Antifas greifen Antifagegendemo an und nennen sie Nazis
Beitrag von Warhead - am 18.10.2009