Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 20:11
@Warhead

Mienst du mich oder die PI News Anhaenger?
Die nenne sich doch kaum ANtifaschisten, odeR?

Ich bin etwas verwirrt.
Ich bin kein AntiDeutscher, oder was das auch bedeuten mag, falls du mich meintest.

Natuerlich ist das noch eine Minderheit, aber wer weiss... vielleicht verbreitet sich dieses denken...

Anzeige
melden

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 20:36
@goofy
Nein,du nicht
Hier,so siehts bei den Antideutschen Antifas aus

Ihr Leib und Magenblatt,ab auf die Bahamas

http://www.redaktion-bahamas.org/

http://www.realization.info/ (Archiv-Version vom 14.05.2009)

Antideutsch in zehn Schritten

Vielleicht haben Sie sich ja schon mal gefragt, ob Sie wirklich im Land der Dichter und Denker leben. Ob Sie es nicht besser mit der Hip-Hop-Zeile halten sollten: "In zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht". Sie mögen es nicht, wenn Fußballfans sich die Nationalfarben ins Gesicht malen, junge Frauen ihre Oberkörper in schwarz-rot-goldene Tops quetschen oder junge Männer Armeejacken tragen, ohne das Fähnchen am Ärmel abzutrennen? Tja, Sie haben wohl ein Problem mit Deutschland. Sind Sie ein Antideutscher? [...] Sie lieben es nicht, dieses Land. Doch ein echter Antideutscher sind Sie damit noch lange nicht.

Die sind nämlich viel radikaler. Diese Vertreter einer kommunistischen Splittergruppe wirken so, als hätten Sie sich selbst eine Gehirnwäsche verpasst. Ihre Parolen klingen eigenartig, wie Dialoge aus einem Kunstfilm. Doch es gibt sie wirklich, die Antideutschen. Sie debattieren im Internet und sie laufen auf vielen Demos in Berlin herum. Wo immer sie auftauchen, sorgen sie für Streit unter den Linken. Die Antideutschen pflegen eine martialische Koketterie und wittern noch in jedem Dartverein und Autonomenzentrum den mörderischen deutschen Mob. Sie horten Sammelbildchen von Scharfschützen der Roten Armee und heben neuerdings den GI als global tätigen Befreier aufs Podest, in beinah blinder Verehrung. Israel verteidigen sie mit einer Kompromisslosigkeit, die an Überidentifikation grenzt. Gebildet hat sich diese Fraktion während der letzten 15 Jahre nach diversen Abspaltungsprozessen innerhalb der linken Szene - Bruchpunkte waren die ideologischen Schlachten um die Wiedervereinigung und die Debatten um den ersten und zweiten Irakkrieg. Wenn Sie diese Entwicklung ganz schnell nachvollziehen wollen, wenn Sie den ganz harten Stoff wollen, dann kommt hier das Heim-Lern-Programm für Sie: Antideutsch in 10 Schritten:

1. Fahren Sie nicht auf die Bahamas, sondern lesen Sie die Zeitschrift gleichen Namens. Rund um das Berliner Blatt "Bahamas" gruppieren sich die wahren Antideutschen.

2. Vergessen Sie Slogans wie "Kein Blut für Öl" und all die schmutzigen Dinge, die Sie früher mit der amerikanischen Flagge angestellt haben. Respekt! Schließlich haben die USA einst die Sklaverei abgeschafft und die Nazis besiegt.

3. Lassen Sie auch den "Soldaten sind Mörder"-Quatsch hinter sich und unterstützen Sie die Kriegspolitik der USA. Denn deren militärische Zivilisierungskampagnen richten sich weltweit gegen den "islamischen Faschismus", gegen fortschrittsfeindliche, völkische und theokratische Regime.

4. Die Propagandafilme von Michael Moore sind ab jetzt tabu. Die USA dürfen nicht geschwächt werden, denn Sie haben noch den offenen Konflikt mit Deutschland vor sich.

5. Auch über die Springerpresse müssen Sie neu nachdenken, weil die Redakteure dort verpflichtet werden, sich für Israel und die USA einzusetzen.

6. Geben Sie ihr Palästinensertuch in die Altkleidersammlung. Es ist ein Symbol des "palästinensisch-islamistischen Faschismus".

7. Nehmen Sie stattdessen auf sämtliche linken Demos eine israelische Fahne mit. Dann gibt es einen prima Flaggenstreit. Wenn sich andere Linke erwartungsgemäß über die eitle Aktion aufregen, dann sind diese als Antisemiten überführt.

8. Was die islamistischen Hass-Prediger können, können Sie schon lange. Die linken Palästina-Freunde dürfen Sie ruhig mal als "autonomen SA-Trupp" bezeichnen und die "Friedensfuzzis" mit der NPD vergleichen.

9. Und wenn es mal netter sein soll, probieren Sie es mit den Parolen "Koks´n´Cola statt Koran" oder "Natürlich müssen alle Staaten weg - Israel jedoch als letzter".

10. Lassen Sie sich nicht irritieren, wenn jemand behauptet, dass Ihr Argumentationsstil besonders deutsch sei. Das kann gar nicht sein.


melden

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 20:50
Hier noch die Gedankengänge,die keineswegs abwegig sind,die zu dieser Denke führen

http://www.copyriot.com/sinistra/reading/antideutsch.html


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 21:06
@Warhead

Diese Antideutschen sind echt komisch. Hab noch nie wirklich was von denen gehoert oder gelesen. Diese bezeichnen sich links?

Hey da faellt mir gerdae ein, dass wir mal mit einen Linken streit hatte, damals in Freiburg, denn der hat gemeint, wer Israel allein schon kritisiert, ist ein Antisemit. :D


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 21:07
Also wenn man ISrael Kritisiert, ist man dann schon ein Antisemit. VIelleicht war das ja auch so einer von diesen Antideutschen?


melden

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 21:26
@goofy
Wenn er dazu noch akademisiert-verquastes Zeug von sich gegen hat...die angesprochene Kunstsprache...oder vielleicht noch arrogant rumbrüllte.
Mich haben sie in Hamburg zusammengetreten und mit stählernen Papierdoppelhalter ihres Transpis auf mich eingedroschen,antideutsche Antifas greifen Antifagegendemo an und nennen sie Nazis

Youtube: DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED
DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 21:35
Das ist ja mal komisch :D

Hab sowas erst jetzt mitbekommen.

hier gibt es auch noch ein lied auf youtube

http://www.y (Archiv-Version vom 05.08.2013)"outube.com/watch?v=ElzvWQhMyGI

@Warhead

Die haben dich zusammengeschlagen? warum denn das?
Also sind die auch noch gewaltaetig?
Was fuer spinner


melden

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 21:36
Antifagegendemo=Gegendemo gegen Nazidemo


melden

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

18.10.2009 um 21:55
@goofy
Ähh,ich bin weg von der Demo,Kippen holen,beim Rückweg haben sie mich an ner Ampel zusammengetreten,wegen,wie sie sagten als ich fragte,meiner martialischen Lederklamotten,das wäre SS-Style,und für SS-Style gibts auffe Fresse

Bei der Bandbreite herrscht Dissenz,wer Werbung für Schall und Rauch macht und unkritisch rechte Themen bedient muss mit Rausschmiss rechnen,nicht nur bei Antideutschen


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

19.10.2009 um 01:34
@Warhead

Du koenntest da Recht haben mit schall und rauch. Mir kam das auch einmal suspekt vor. Ich werde mich von nun an distanzieren. Es ist besser koplett unabhaengig zu sein. Aber trotzdem, schreibt er manchmal gute Artikel.


melden

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

19.10.2009 um 02:12
@goofy
Oh ja,manchmal manchmal.Wenn die Spendenadresse von Schall und Rausch Altermedia ist,dann sollte die Sachlage doch kristallklar sein.


melden

Wie definiert man den "Nazibegriff"?

19.10.2009 um 15:03
Antideutsche sollten auf Staatskosten mal Erkundungsurlaub in Somalia erhalten.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 231 Beiträge, am 12.11.2022 von IngwerteeImke
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.11.2022 »
Politik: Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher
Politik, 44 Beiträge, am 13.02.2018 von Niederbayern88
Astrastephan21 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 13.02.2018 »
Politik: Triumph des Willens von Leni Riefenstahl
Politik, 43 Beiträge, am 08.01.2018 von IngwerteeImke
escobar1703 am 26.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 08.01.2018 »
Politik: "Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe
Politik, 362 Beiträge, am 26.07.2016 von Warhead
Elektrofisch am 30.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 26.07.2016 »