Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Klima-Krieg

Filter einstellen
00:50

CO2 Absorption

So, hallo erstmal.Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen nicht mehr hab blicken lassen, hatte viel um die Ohren.Ihr seid fleißig am diskutieren und das in einem scharfen Ton; find ich gut, doch zu scharf wirkt stumpf ;)@dosbox Als aller erstes muss ich dir recht geben, die Kohlendioxid-Konzentration ist nen Mäusefurz.Laut meinem Erdkundebuch, beispielsweise, von 2005 (Neuauflage, Cornelsen) [entschuldige, dass dies meine Quelle ist, aber worauf soll ich mich als Schüler sonst beziehen?!] s...
Beitrag von c.damien - am 28.05.2010