Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rocker und Politiker

Filter einstellen
03:04

Black Jackets South-West Ludwigsburg - Faust Hoch !!!!NEU!!!!!

@lemar In den großen bundesweit (und international) bekannten Rockerbanden wird es mit Sicherheit schon ausreichend "Personal" von Staatsseite geben. Aber zurecht. Dennoch wird meiner Meinung nach zu wenig getan. Es kann nicht sein, dass beispielsweise Millionen Euro in den Kampf gegen Rechtsextremismus gepumpt werden, eine breite zivilgesellschaftliche Ablehnung gegen den Rechtsextremismus vorherrscht, aber man den Eindruck hat, als sei der Staat und die breite Öffentlichkeit auf dem "Rockerb...
Beitrag von KlaraFee - am 10.04.2012
01:48

Rockerkrieg: Hells Angels und Bandidos schließen Frieden | DER SPIEGEL

ach so, das wichtigste habe ich ja noch vergessen... hat man auf der heutigen Innenministerkonferenz schon die ersten beschlüsse gefaßt, die im zusammenhang mit diesen ereignissen stehen.
Beitrag von lemar - am 27.05.2010