Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA vs. China

Filter einstellen
01:55

Queen Elizabeth Class Aircraft Carrier

@Werwie Und siehe da:USA:Gerald-R.-Ford-Klass, erstes Schiff geht 2015 in Dienst, weitere werden folgen. Zahlreiche Neuerungen wie elektrisch betriebener Katapultstart weclcher eine schnellere Startrate ermöglicht oder auch die effizienteren Kernkraftreaktoren sowie neuartige Defensivsysteme.GB:Queen-Elizabeth-Klasse, erstes Schiff geht 2016 in Dienst. plant ebenfalls neue Flugzeugträger zu bauen allerdings auf Basis der britischen Queen-Elizabeth-Klasse.
Beitrag von Tenth - am 18.08.2011
01:06

P-38 Lightning and P-47 Thunderbolt firing rockets.

@nasslum die usa hatten auch ihre eigenen raketenwissenschaftler auch gerne vergessen wird ist das die usa mehr raketen produzierten als alle anderen länder während des 2. weltkriegs, nur lag das augenmerk der amerikaner nicht auf strategischen waffen(dafür hatte man ja die bomber) sondern auf kleinen raketen zur bekämpfung von panzern, schiffen, landzielen etc. es gab auch schon lange vor kriegsende nurflügelflugzeuge in den usa deutschen wissentschaftler und patente wirkten ntürlich w...
Beitrag von robert-capa - am 29.03.2011
01:55

WWII Floating Gun Platform: LCS & LSMR Rocket Ships

@nasslum die usa hatten auch ihre eigenen raketenwissenschaftler auch gerne vergessen wird ist das die usa mehr raketen produzierten als alle anderen länder während des 2. weltkriegs, nur lag das augenmerk der amerikaner nicht auf strategischen waffen(dafür hatte man ja die bomber) sondern auf kleinen raketen zur bekämpfung von panzern, schiffen, landzielen etc. es gab auch schon lange vor kriegsende nurflügelflugzeuge in den usa deutschen wissentschaftler und patente wirkten ntürlich w...
Beitrag von robert-capa - am 29.03.2011