Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Adolf Hitler als Mensch?

Filter einstellen
58:50

Adolf Hitler - Wie er wirklich war (Dokumentation | deutsch)

Offenbar hatte er über 40 Attentate überlebt, wußte ich bisher nicht! Ich hörte immer nur von 4 bis 5.  
Beitrag von RAIDHO - am 18.06.2017
00:28

Ich bin dein Vater!!!! (Star Wars)

@steven01 Das Thema,welches Thema denn,gabs ein Thema??Aaaaach DAS Thema...Houuu schwierig schwierig.In dieser Familie muss man sich sein Wissen erarbeiten,wär ja noch schöner wenn alle freiwillig mit ihrem Wissen rausrücken.Also offiziell war der Botschafter,liebevoller Vater,treusorgender wasweissich und hat niiiiee was mit diesem Parteipöbel zu tun gehabt,aber je tiefer ich stocherte desto mehr verlor ich die Lust daran,am Ende wirds immer eklig NS-Documentaryarchiv gabs dann das Gros des...
Beitrag von Warhead - am 08.06.2017
02:12

Menschheitsgeschichte (Trailer zu "Invasion der Barbaren")

Das sehen Historiker ein wenig anders
Beitrag von Warhead - am 22.12.2013
01:21

Full Metal Jacket Peace

die dualität des menschen
Beitrag von Muschi - am 25.11.2011
09:17

Springtime for Hitler - The Producers(1968)

So,ich glaube der Thread kann geschlossen werden,aus Hitler ist nichts menschliches herauszwringen ausser das er ein Totalversager mit irren Visionen war,er taugte nicht als Feldherr,malte lausig und war als Liebhaber ne Niete.Immerhin dient er noch als gute Witzvorlage wird hier ja nur Kommunistenbash betrieben
Beitrag von Warhead - am 27.10.2011