Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

Filter einstellen
05:52

CEM ÖZDEMIR über Türken .. .. .

@Saniel Ja stimmt schon, Schröder und Fischer waren schon große Namen und ein super Team. Sagt dir Sigmar Gabriel was? Er ist jetzt SPD Parteivorsitzender, auf ihn setze ich große Hoffnung. Er ist ein zweiter Schröder, Schröder war sozusagen sein Meister. Ich beobachte ihn schon länger und er hat sich super weiter entwickelt. Deswegen hoffe ich das er 2013 Kanzlerkandidat wird und nicht wieder Steinmeier, das wäre eine Katastrophe.Hier ein Vorgeschmack des zukünftigen Bundeskanzlers :D d...
Beitrag von Spartacus - am 17.11.2010
06:56

Schäubles Überwachungswahn Monitor 12.04.2007

@DahamImIslam Na klar habe ich etwas Ahnung von der deutschen Politik, ich war auch politisch aktiv. Es können ja nicht all wie der doors sein. :D@25h.nox Sag mal bist du nun für die Antifa oder nicht? Seitwann mögen die Schäuble? Meinst du diesen Schäuble der ein Überwachungsstaat haben will? Alle Computer und das Internet überwachen will? Der Drecksack der sein Amt missbraucht und andere Leute öffentlich bloß stellt und lächerlich macht? Wenn ja, dann sage ich Halleluja!Schau dir mal...
Beitrag von Spartacus - am 17.11.2010
05:03

1995, Srebrenica massacre of thousands of Muslim in Europe

@Doors Was soll ich denn zu so ein sinnlosen Beitrag denn schreiben? Du tust ja so als hätte Deutschand aus spaß Jugoslawien angegriffen und den Krieg angezettelt. Das war ein Nato Einsatz und ich bin froh das Deutschland dabei war. Weißt du was da unten los war? Weißt du was für ein Völkermord die Serben dort angerichtet haben? Dort herrschten fast KZ Zustände. Hätten sich Deutschland und USA sich nicht eingemischt, dann wäre der Konflikt wieder eskaliert und es hätte weiter eine Ausr...
Beitrag von Spartacus - am 16.11.2010
10:05

Gerhard Schröder - Kanzlerjahre (1/5)

@nurunalanur @Rumpelstilzche Das stimmt doch garnicht, er hat alles bewegt!! Als Schröder das Land übernommen hat von Kohl, stand Deutschland vor lauter Scherben und alte Reformen. Das Land musste komplett reformiert werden und das hat er auch gemacht mit Agenda 2010. All das Lob und positive Wirtschaft, niedrige Arbeitslosenzahl was heute so gelobt wird, ist nicht das Werk von CDU und Merkel, sondern alles dank Schröder und seine Reformen. Aber das Volk weißt das garnicht. Jeder wusste das ...
Beitrag von Spartacus - am 16.11.2010
00:07

01 Kabarettistische Gesichtsbewegungen

@passat Bitte?Also weder Kohl und schon garnicht Merkel kommen da an Schröder ran!Merkel ist eine Witzfigur, Angela W. Bush! Die wird genauso wenig ernst genommen wie Bush damals. Wir haben gerade die unfähigste und lächerlichste Regierung aller Zeiten!
Beitrag von Spartacus - am 16.11.2010
00:29

07 Sonst sagen Sie doch immer das Gegenteil

@datrueffel Na klar!Allein schon wegen seiner Ausstrahlung und Charisma!Ich liebe Schröder, mein Lieblingskanzler! vermisse dich Schröder! Scheiss ARD und ZDF!!!!
Beitrag von Spartacus - am 15.11.2010
00:45

Gerhard Schröder äußert sich zu Roland Koch

@datrueffel Na klar!Allein schon wegen seiner Ausstrahlung und Charisma!Ich liebe Schröder, mein Lieblingskanzler! vermisse dich Schröder! Scheiss ARD und ZDF!!!!
Beitrag von Spartacus - am 15.11.2010
00:37

11 Kalt erwischt

@datrueffel Na klar!Allein schon wegen seiner Ausstrahlung und Charisma!Ich liebe Schröder, mein Lieblingskanzler! vermisse dich Schröder! Scheiss ARD und ZDF!!!!
Beitrag von Spartacus - am 15.11.2010
08:50

Gerhard Schröder in der Elefantenrunde

@datrueffel Na klar!Allein schon wegen seiner Ausstrahlung und Charisma!Ich liebe Schröder, mein Lieblingskanzler! vermisse dich Schröder! Scheiss ARD und ZDF!!!!
Beitrag von Spartacus - am 15.11.2010
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion