weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: CDU, AKW, Grüne, Koalition, Bund, Koenigs

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 07:56
@nurunalanur
@rumpelstilzche

Das stimmt doch garnicht, er hat alles bewegt!! Als Schröder das Land übernommen hat von Kohl, stand Deutschland vor lauter Scherben und alte Reformen. Das Land musste komplett reformiert werden und das hat er auch gemacht mit Agenda 2010.

All das Lob und positive Wirtschaft, niedrige Arbeitslosenzahl was heute so gelobt wird, ist nicht das Werk von CDU und Merkel, sondern alles dank Schröder und seine Reformen. Aber das Volk weißt das garnicht. Jeder wusste das die Reformen lange brauchen werden, es hieß nicht umsonst damals Agenda 2010. Jetzt kommen die ganzen guten Auswirkungen.

Ich hoffe so sehr das wir Merkel und Westerwelle los werden. Vorallem Gesundheitsminister Rösler und Familienministerin Schröder gehen mir so auf die Nerven. Wir werden gerade von jungen idioten und pfeiffen regiert, echt peinlich.

Im Ausland hatten Schröder und Fischer auch super Arbeit gemacht. Die beiden haben Amerika den Stirn geboten und es war fast Hass zwischen USA und Deutschland. Damit hat sich Schröder Respekt verschafft und das vor der ganzen Welt. Wie damals Fischer vor allen den Rumsfeld fertig gemacht hat, war einfach Klasse. Um sowas zu machen braucht man Eier und die beiden hatten Eier und waren sehr mutig und ließen sich nicht in ein Krieg hineinziehen.

Also hört auf mist über Schröder zu schreiben! Er arbeitet nicht für Putin, wenn ich das schon so höre. Er ist sein Freund, die verstehen sich super. Er ist oder war Berater bei einer Firma. Warum er und Putin sich gut verstehen und wieso er diesen Job gemacht hat, sagt er in der Doku die ich posten werde.

Ich hoffe so sehr das bald Rot/Grün wieder regieren wird.

Hier leider nur ein kurzer Ausschnitt :D
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3802024'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3802024' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>


Sehr wenige Politiker auf der Welt genießen weltweit so viel Respekt wie Schröder. Er ist wirklich für mich der Beste! Hier das Video über Schröder. Kann ich nur empfehlen. Das ist teil 1 von 5. Um weiter zu schauen einfach drauf klicken und auf Youtube weiter gucken.

Edit: Schade, einbetten geht nicht. Also einfach auf "Auf Youtube ansehen" klicken. Ist wirklich gut.



Viel spaß

Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 08:33
Ich habe vergessen noch zu Guttenberg und Schäuble zu erwähnen! :D


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 08:57
@Spartacus

"Sehr wenige Politiker auf der Welt genießen weltweit so viel Respekt wie Schröder."

Vor allem bei Menschenrechtsverletzern wie seinem Kumpel Putin, der Herrn Schröder zu einem einträglichen Job in der Gasbranche verhalf.

Aber was so ein echter Friedenskanzler ist... Wir erinnern uns:

24. März 1999: Von der Basis Piacenza in Italien starten deutsche Tornados zum Kampfeinsatz gegen Jugoslawien. Dies ist der erste Kriegseinsatz deutscher Soldaten nach dem 8. Mai 1945. Bundeskanzler Schröder erklärt: "Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen eine friedliche Lösung im Kosovo auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen."

Damit durfte Deutschland endlich wieder Krieg führen - Ach, hätte der Führer diesen Sozialdemokraten doch noch erleben dürfen!


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 11:08
@Doors

Was soll ich denn zu so ein sinnlosen Beitrag denn schreiben? Du tust ja so als hätte Deutschand aus spaß Jugoslawien angegriffen und den Krieg angezettelt. Das war ein Nato Einsatz und ich bin froh das Deutschland dabei war. Weißt du was da unten los war? Weißt du was für ein Völkermord die Serben dort angerichtet haben? Dort herrschten fast KZ Zustände. Hätten sich Deutschland und USA sich nicht eingemischt, dann wäre der Konflikt wieder eskaliert und es hätte weiter eine Ausrottung gegeben. Informier dich mal bevor du sowas sinnloses schreibst. Da kann man sich ja nur den Kopf schütteln, echt was für eine Frechheit!

Was du hier abziehst, das haben auch die Grünen damals gemacht und Fischer kritisiert. Aber Fischer sagte dann den legendären Satz:
"Wir haben immer gesagt: "Nie wieder Krieg!" Aber wir haben auch immer gesagt: "Nie wieder Auschwitz!""
Dann haben die Grünen ihr Mund gehalten! Wie gesagt ich finde es gut das dort eingegriffen wurde und für Ruhe gesorgt wurde. Das war die richtige Entscheidung, denn für mich sind nicht nur die Mörder die Verbrecher, sondern auch die zusehen und nix machen!

Das du noch über Schröder herziehst weil er sich mit Putin gut versteht, ist auch nicht zu verstehen. Was kann er denn für die Politik von Putin? Ist George Bush besser? Ne wohl eher schlimmer. Du hast dich mit deinem Beitrag wohl selbst disqualifiziert.

Gruß

SaifAliKhan

Hier nochmal zu den KZ Zustände in Yugoslawien.



melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 11:12
@Spartacus

Auch ein Angriffskrieg gegen ein verbrecherisches Regime bleibt ein Angriffskrieg. Siehe Irak. Siehe Afghanistan.


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 11:13
@Doors

Das war kein Angriff, der Krieg hatte schon begonnen!


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 11:15
@Spartacus

Stimmt. Deutschland hat sich nur mal wieder verteidigt. Wie in jedem seiner Kriege. :D
Ha! Aber den haben wir ausnahmsweise mal gewonnen. Kann man in Afghanistan ja nicht gerade behaupten.


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 11:18
@Doors

Ok machs gut! Eine niveauvolle Konversation ist hier gerade nicht möglich.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 11:27
@Spartacus

Die deutsche Sozialdemokratie hat sich in ihrer Geschichte stets bemüht, sich vom Image der "vaterlandslosen Gesellen" aus der Zeit der Bismarck'schen Gesetze gegen die "gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie" zu befreien, in dem sie sich besonders deutsch, vaterländisch, national und kriegerisch gebärdete. Diese Linie lässt sich von der Zustimmung zu den Kriegskrediten im Ersten Weltkrieg, die den grossdeutschen Grössenwahn erst möglich machten, über die Zerschlagung der deutschen Revolution im Bürgerkrieg 1918-1923 bis hin zur Verweigerung einer Volksfront zur Abwehr des Hitler-Faschismus nachvollziehen.

In der zweiten deutschen Republik kann man die Zustimmung zur Wiederbewaffnung, die Zustimmung zu den Notstandsgesetzen, die Terrorgesetze der 1970er und eben die Kriegseinsätze der Bundeswehr seit 1999 vom Balkan bis Afghanistan ebsnso dazu zählen wie die klammheimliche Unterstützung des Angriffs auf den Irak durch BND-Mitarbeiter.

Von ihrer politischen Mittäterschaft bei allerlei "Verbrechen" im innenpolitischen Bereich (Hartz IV & Co.) wollen wir erst gar nicht reden.


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 12:04
@Saif

ich wusste gar nicht, dass du so ein Kenner deutscher Innenpolitik bist, Bruder ;)


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 12:11
Na, darauf solltet ihr anstossen, Genossen:



melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

16.11.2010 um 16:37
@Spartacus was haste gegen schäuble? der arbeitet wenigstens ordentlich, das sollte man ihm nicht absprechen, egal wie man zu seiner politischen einstellung steht


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

17.11.2010 um 12:55
@DahamImIslam

Na klar habe ich etwas Ahnung von der deutschen Politik, ich war auch politisch aktiv. Es können ja nicht all wie der doors sein. :D

@25h.nox

Sag mal bist du nun für die Antifa oder nicht? Seitwann mögen die Schäuble? Meinst du diesen Schäuble der ein Überwachungsstaat haben will? Alle Computer und das Internet überwachen will? Der Drecksack der sein Amt missbraucht und andere Leute öffentlich bloß stellt und lächerlich macht? Wenn ja, dann sage ich Halleluja!

Schau dir mal die Videos an und dann wirst du dich schämen das du so eine billige Aussage gemacht hast! :D







Na was jetzt?


Gruß

SaifAliKhan


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

17.11.2010 um 14:42
@Spartacus

Ich bin auch der Meinung das Schröder der bisher beste Kanzler war.
Ihm ebenbürtig war nur Helmut Schmidt.

Und ich stimme Dir auch zu das Schäuble ein Arsch ist....


Leider würde ein aktuelles Rot/Grün wohl ganz anders ausschauen..... Sowohl auf der roten als auch auf der grünen Seite....


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

17.11.2010 um 15:25
Es fliesst noch ne Menge Wasser den Rhein runter bis 2013. Wir reden hier über Personen die es dann vielleicht gar nicht mehr in ihrer Funktion gibt und an deren Stelle Neue getretten sind. Zumal die Welt auch nicht still steht.Bleib bei der Meinung, dass es noch mindestens ein Jahr zufrüh ist darüber zu debatieren.
Aber macht ihr nur weiter ^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

17.11.2010 um 17:29
@Spartacus du solltest nicht seine arbeitsweise aufgrund seiner ziele bewerten.


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

17.11.2010 um 22:30
@Saniel

Ja stimmt schon, Schröder und Fischer waren schon große Namen und ein super Team. Sagt dir Sigmar Gabriel was? Er ist jetzt SPD Parteivorsitzender, auf ihn setze ich große Hoffnung. Er ist ein zweiter Schröder, Schröder war sozusagen sein Meister. Ich beobachte ihn schon länger und er hat sich super weiter entwickelt. Deswegen hoffe ich das er 2013 Kanzlerkandidat wird und nicht wieder Steinmeier, das wäre eine Katastrophe.

Hier ein Vorgeschmack des zukünftigen Bundeskanzlers :D



Bei den Grünen sieht es aber wirklich nicht so toll aus. Aber du wirst jetzt komisch gucken, ich finde den Özdemir langsam immer besser. Vorallem seine Artikulation gefällt mir. Was mir auch gefällt, er kritisiert offen die Türkei und deren Politik. Ich denke er könnte ein wichtiger Mann für die Grünen werden.

Hier mal nettes von Özdemir




Gruß

SaifAliKhan


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

17.11.2010 um 23:29
Cem Özdemir beherrscht die Rhetorik exzellent. Ein sehr kluger Mann, mit modernen und weiterbringenden Ansichten, dem das Wohl des Landes wirklich am Herzen liegt.


melden

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

18.11.2010 um 02:22
Die Rede von Özi, erinnerte mich an ein Gespräch in der Mittagspause auf der Arbeit, als ich mich für die Rechte von Homosexuellen einsetzte und mir dann vorgeworfen wurde, ich sei vermutlich selbst ein Homo. Nein da waren keine Türken anwesend, nicht mal Ausländer. Diese Denkweise ist menschlich und unabhängig von der Nationalität.

Bzw.. wieso so in die Ferne schweifen? Ist mir hier ja auch schon des öftern passiert , dass mich die Leute für nen Muslimen gehalten haben, weil ich in gewissen Situationen für sie Stellung bezogen habe.


melden
Anzeige

Schwarz-Grün, Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün im Bund 2013?

22.02.2011 um 16:59
Es spielt absolut keine Rolle mehr ob Schwarz, Gelb, Rot oder Grün oder die Roten Kommunisten an die Regierung kommen ===> Sie wollen alle nur das Eine und zwar sehen, wie sie die Steuergelder an ihre Partei und sich selbst verteilen.
Wir sind halt nur das modernere Lybien, Ägypten, Tunesien etc. ........


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden