Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die islamische Welle

Filter einstellen
02:14

A local fight for security in al-Anbar province - 10 Sept 07

@metalpunk Ich sehe das anders. Eine Guerilla kann man mit Gewalt nicht besiegen, aber eine Gruppe Terroristen? Aufjedenfall! Vorallem wenn eine einheimische Gruppe das macht, wie die Anbar Bewegung. Weil die kennen sich gut aus weil sie Iraker sind und besser arbeiten können als die Amis.
Beitrag von Spartacus - am 19.11.2010