Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die islamische Welle

827 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Terror, Tsunami, Demonstration, Widerstand, Aufstand, Welle, Al Qaida

Die islamische Welle

19.11.2010 um 17:19
Ne war nix dummes, sondern was sehr schönes.

Lies dir mal alles durch, sehe unten.

http://usa.usembassy.de/etexts/soc/traum.htm


melden
Anzeige

Die islamische Welle

19.11.2010 um 17:24
@JPhys


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 17:28
@Spartacus
Spartacus schrieb:Lies dir mal alles durch, sehe unten.
Schau ich weis was er gesagt hat und mit dem was er gemeint hat stimme ich auch ueberein

Das aendert aber nichts daran dass das bild mit den eingebeneten Bergen trotzdem dumm war....

Die Berge einzuebene ist ueberhaupt keine Gute Idee.
Die barrieren zwischen den Menschen niederzureissen dagegen schon

also sollte man das eine nicht mit dem anderen vergleichen...


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 17:36
wär ein guter Film! Drehbuch schreiben und einschicken!
Und Stallone vorschlagen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 17:43
@Spartacus
@Puschelhasi
@Somayyeh

Ich habe eben mal nach "Sheikh Ali Hatem" gesucht und nur englischsprachige, überwiegend arabische Seiten gefunden.

Ebenso bei der Suche nach "Sons of Iraq"und "Sunni Awakening movement", wobei da viele Berichte von amerikanischen Zeitungen als Treffer gefunden werden.

Wikipedia: Sons_of_Iraq

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/03/30/AR2008033001920.html

Insofern wurde über "Sheikh Ali Hatem" und "Sons of Iraq" in Deutschland anscheinend nicht berichtet.

Es wäre sehr nett, wenn mir Jemand von Euch Links zu Berichten über islamische Staaten die gegen den Terrorismus vorgehen geben könnte.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 18:25
@interrobang
Privatsphäre brauchen nur solche die was zu verbergen haben.
Ist das jetzt ironisch gemeint?
Es ist nicht nur eine Meinung sondern eine klare Erkenntnis das zu viel Überwachung durch den Staat langfristig eine Gefahr und Einschränkung für Freiheiten bedeutet.
Solche Aussagen sind kindisch...


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 18:25
Edit: Doppelpost.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 18:26
@klausbaerbel

WOW die haben schon 100.000 Mann? Nicht schlecht, aber viele von denen sind mittlerweile in der irakischen Armee und Polizei, um die Sicherheit zu gewährleisten. Eine schlagkräftige Gruppe von 500 Männer sind mit den Al Qaida beschäftigt und das erfolgreich! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 18:56
@klausbaerbel

Irakische Armee

Afghanische Armee

Pakistanische Armee


Verstehst Du?

Was möchtest du denn da für links?

Was denkst du denn wer da am meisten soldaten gegen Al Qiada aufstellt?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 19:02
@Puschelhasi

Also bis auf die pakistanische Armee sind das alles Ableger von den USA.

Insofern sind das keine repräsentativen Beispiele für islamische Staaten, die sich gegen den Terrorismus wenden.

Ich würde ganz gerne Links lesen, in denen über den Wiederstand unabhängiger islamischer Länder gegen den Terrorismus berichtet wird.

Mir ist so quasi vorgeworfen worden, ich würde keine Zeitung lesen.
Puschelhasi schrieb:Was möchtest du denn da für links?
Wenn so viel darüber berichtet wurde, dann sollte sich doch etwas davon leicht finden lassen.

Ich lese mir Artikel gerne selbst durch, um auch den Tenor in den Meldungen aufzugreifen.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 19:03
@Puschelhasi
@klausbaerbel

Ja also da wo die halt aktiv sind.

Afghanische Armee gegen Taliban und Al Qaida

Pakistanische Armee gegen Taliban und Al Qaida

Irakische Armee gegen Al Qaida und kleinere splitter Gruppen

Irak - Anbar Bewegung wie im Video zu sehen. Ziel die Vernichtung von Al Qaida

Jemen - Jemen geht jetzt auch verstärkt mit Gewalt gegen Al Qaida vor.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 19:10
@Puschelhasi
hö??? falscher tread? ^^
internetüberwachung is nur schlecht für pedophile und terroristen... ka ws das mit dem tread zu tun hat ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 19:12
@Spartacus
leider kann man terror nicht mit gewalt bekämpfen...


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 19:18
@interrobang

Ich sehe das anders. Eine Guerilla kann man mit Gewalt nicht besiegen, aber eine Gruppe Terroristen? Aufjedenfall! Vorallem wenn eine einheimische Gruppe das macht, wie die Anbar Bewegung. Weil die kennen sich gut aus weil sie Iraker sind und besser arbeiten können als die Amis.



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 19:21
@Spartacus
hört sich ja gut an... leider gründet dieser terrorismus auf einer ideoligie. ich will jetzt nicht schreien das es islamische sind ;) (in dieser hinsicht sind ALLE ideologien gleich) aber da es sich auf eine ideologie gründet ist es nur mit bildung zu schlagen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 19:27
@Spartacus
naja ich denke mal das die iraker geteilter meinung sind? vor allem wen man die sunniten und die schiiten fragt.


melden

Die islamische Welle

19.11.2010 um 20:07
@Spartacus

Ich persönlich hätte nichts gegen ein solches Szenario (besser wäre eine solche Reaktion natürlich schon vor einem Terroranschlag mit vielen Opfern) auch wenn eine genau solche Kettenreaktion doch recht unrealistisch ist aber man weiss ja nie was die Zukunft so mitbringt...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 21:06
@interrobang

lol falsch ge@tted wa?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die islamische Welle

19.11.2010 um 22:38
@Spartacus 1. es wird keinen terroranschlag mit saudigeld geben.
2. das bka ist viel zu dämmlich irgendwelche hintermänner festzunehmen
3. ansonsten schöne vision, doch ich hoffe die opfer sind allesamt politiker.


melden
Anzeige

Die islamische Welle

19.11.2010 um 22:39
Ausserdem wieso bist du der Held.. Würde auch mal gern den Helden spielen ^^ @Spartacus


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden