Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

Filter einstellen
00:43

Rede Erich Honecker 40 Jahre DDR 1989

na gut das es ja ein Geschichtstread ist und nur Videos( hähä, wer ist hier lesefaul?) geht eine Rede die rückblickent doch eher Lustig wirkt
Beitrag von Fedaykin - am 26.11.2010
00:17

Nationalsozialdemokrat Kurt Schumacher

Haha...der ist auch gut!
Beitrag von RigorMortis - am 26.11.2010
00:08

Bagdad Bob: Iraqi Information Minister

:D
Beitrag von richie1st - am 26.11.2010
04:09

Recep Tayyip Erdogan DAVOS bewegende Worte (deutsch untertitel) FREE PALÄSTINA

Erdogan über Israel/Palästina Konflikt:
Beitrag von nurunalanur - am 26.11.2010
00:28

Konrad Adenauer ueber Juden und Wiedergutmachung

Konrad Adenauer über die Versöhnung von Juden und Deutschen!
Beitrag von RigorMortis - am 26.11.2010
00:18

Möllemann spricht über Sharon und Friedman

Möllemann über Sharon und Friedman!
Beitrag von RigorMortis - am 26.11.2010
05:28

Herr Möllemann zur Palästina-Israel Konflikt

Herr Möllemann zum Israel - Palästina Konflikt !
Beitrag von RigorMortis - am 26.11.2010
03:08

Ahmadinedschad spricht zu Deutschland

Hallo,ich möchte hier aus Historischen und Dokumentativen Aspekten heraus, diesen Threaderöffnen. Ich glaube so was hat es hier noch nicht gegeben. Ich möchte dazu einladenvergangene und gegenwärtige Aussagen von Politikern oder Präsidenten hier zusammeln! Aber bitte "NUR" Videos, für Schriftliche Zitate kann man ja einen separatenThread eröffnen!Ich fange an mit einer Aussage des "Iranischen Präsidenten" !Mahmud Ahmadinedschad:Ich bitte darum das wenn ihr andere Spektakuläre Video von ...
Beitrag von RigorMortis - am 26.11.2010