weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Mord, Manipulation, Hass, Lügen

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:42
@insideman

Nochmal: er spricht nicht von den Juden.


melden
Anzeige

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:45
@niurick


Achso sorry.

Was hat er denn dann mit den Denkmälern und der DInge gemeint weshalb man will das wir uns schuldig fühlen?

Sag


Auf was baust du eigentlich deine Argumentation? Auf : Das Wort ist nicht gefallen" ?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:46
@niurick


Ab 1:06 min.

Ich hoffe du wirst mir bald eine Alternativgeschichte erzählen, zu den Geschehnissen vor 60 Jahren


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:48
@insideman

Es ist doch nicht der Logik folgend, dass aus dem Interview Judenhass abgeleitet wird. Das hat mit dem Gesagten überhaupt nichts zu tun.
Er äusserst sich politisch.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:48
"Aber dort bauen sie Denkmäler wo jeder Deutsche der im Park vorbeigeht ständig daran erinnert wird sieh, du bist der Sohn von Verbrechern.


Also, was meint er damit, wenn es nichts mit dem Holocaust und Juden zu tun hat.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:51
@niurick

2:12

Von Menschen in Geiselhaft gehalten, die damals selbst die Ereignisse dieser Epoche planten.

Danach gleich:

Und nun sagen sie sogar , das niemand über diese Ereignisse sprechen oder sie untersuchen darf.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:54
Und da ich denken muss dass du dich mit diesen Herrn bis jetzt noch nicht beschäftigt hast ( sonst muss ich denke du machst das absichtlich), hier zum nachlesen.

Wikipedia: Mahmud_Ahmadinedschad


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:54
@insideman

Machen wir uns nichts vor. Deine Geschichtskenntnisse und Deine Rechtschreibung zeigen klar, dass Du ein Buch höchstens dann in die Hand nimmst, wenn in Deiner Wohnung ein Tisch wackelt.
Hinzu kommt, dass Du Dich hier bereits selbst zu Deinen jüdischen Wurzeln geäussert hast.
Was Du hier schreibst, kann allerhöchstens dem Hörensagen entspringen.

Da passt es ins Bild, dass Du dem iranischen Staatspräsidenten Ahmadinedschad Judenhetze unterstellst, obwohl er das Wort gar nicht in den Mund nimmt. Er äussert sich in der kurzen Rede lediglich über den deutschen Umgang mit dem Wort Schuld und der Rolle der Denk- und Mahnmäler. Das kann nicht falsch sein.
Zudem nennt er sich selbst einen friedliebenden Menschen; aber das lässt Du kurzerhand unberücksichtigt.

P.S.: Wo sind all die Studierten hin?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:59
@niurick

Besten Dank !

Und @insideman , schau dir noch mal an wie der "Thread" heißt !

Vielleicht überdenkst du dann nochmal deine Wahrnehmung !!!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:00
@insideman
insideman schrieb:Also, was meint er damit, wenn es nichts mit dem Holocaust und Juden zu tun hat.
Da haben wir doch schon den nächsten Lapsus.
Nun habe ich mehrmals geschrieben, dass er in der Rede nicht gegen Juden hetzt.
Video -> keine Hetze. Gut, dann haben wir das schon mal geschafft.

Er äussert sich in der Rede kritisch über den Umgang Deutschland mit der eigenen Geschichte.
Es ist Kritik an Deutschland und keine Judenhetze.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:00
niurick schrieb: Da passt es ins Bild, dass Du dem iranischen Staatspräsidenten Ahmadinedschad Judenhetze unterstellst, obwohl er das Wort gar nicht in den Mund nimmt.
Judenhetze ist es für mich relativ schnell. Bei Holocaustleugnung beginnts meist. Ne, manchmal auch schon früher.

Wikipedia: Mahmud_Ahmadinedschad
niurick schrieb: Machen wir uns nichts vor. Deine Geschichtskenntnisse und Deine Rechtschreibung zeigen klar, dass Du ein Buch höchstens dann in die Hand nimmst, wenn in Deiner Wohnung ein Tisch wackelt.
He He He.

Na wenn du wüsstest. Ich lüg dich jetzt beinhart nicht an und behaupte dass ich schon über den 2ten Weltkrieg refertiert habe, da hast du noch nicht mal gewusst dass es nen ersten gab. ( und ich nehme an du bist älter als ich)

Übrigens musst du dir um meine hervorragende Bildung auch keine Sorgen machen. Ich bestehe jeden Rechtschreibtest ohne Probleme. Oft vertipp ich mich, wenn ich dich lese.
niurick schrieb: Er äussert sich in der kurzen Rede lediglich über den deutschen Umgang mit dem Wort Schuld und der Rolle der Denk- und Mahnmäler. Das kann nicht falsch sein.
Deine Meinung bleibt dir. Schade dass du dich nicht mit dem Herrn beschäftigst. Sonst wüsstest du besser was er damit bezwecken will.
niurick schrieb: Zudem nennt er sich selbst einen friedliebenden Menschen; aber das lässt Du kurzerhand unberücksichtigt.
OK. Sorry. Ich wusste nicht dass das ein ironischer Gagbeitrag wird. Dann hätt ich mir die Mühe gesparrt.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:00


:D


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:02
niurick schrieb: Es ist Kritik an Deutschland und keine Judenhetze.
Solltest du nicht erkennen was jemand meint, wenn du schon Rechtschreibfehler kritisierst ?

Zwischen den Zeilen lesen ist nicht immer leicht. Wenn der Mann aber eigentlich dafür bekannt ist, sollte es dir schon gelingen zu verstehen was er meint.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:04
Haha...der ist auch gut!



melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:05
niurick schrieb: Wo sind all die Studierten hin?
Ich als Besucher der FH bezeichne mich nicht als studiert.
niurick schrieb: Zudem nennt er sich selbst einen friedliebenden Menschen; aber das lässt Du kurzerhand unberücksichtigt.
Ja :D ich muss noch mal darauf zurückkommen :D

Der Satz war einfach zu geil. Wie war das damals nochmal mit Göbbels ?

Der war auch so friedliebend oder ?

Da Video würde sogar super reinpassen.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:11
@insideman

Was er meint, leitest Du wahrscheinlich aus der Rede ab, die er 2005 gehalten hat.
Dass die vor Übersetzungsfehlern nur so strotzte, hat schon diverse Threads beschäftigt.

Komisch nur, dass das Interpretieren von Absichten dann erlaubt ist, wenn es um den Vorwurf der Judenhetze geht. Auf gleiche Weise hast Du Norman G. Finkelstein als Antisemiten ausgemacht, jetzt unterstellt Du Ahmadinedschad Judenhetze. Beide Male, indem Du Dir das Recht herausgenommen hast, zwischen den Zeilen zu lesen und zu interpretieren. Und zwar so lange, bis es in Dein Weltbild passt.
Wenn die Methode auf die Aussagen eines Zionisten angewandt würden, wäre hier der Aufschrei aber groß. Das nur mal im Hinterkopf für Deine nächsten Referate.
Haha!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:13
@niurick
@RigorMortis


Da tu ich gleichzeitig was fürs Thema :D



bei 4:28min spricht Goebbels von Frieden.

Ein sehr friedliebender Mensch( für nen Blinden)


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:16
@insideman
insideman schrieb:Der Satz war einfach zu geil. Wie war das damals nochmal mit Göbbels ?
Wichtig zu Wissen ist doch, das Gobbels heute andere Namen trägt...!

Und Kinder zu Töten um die Zivilbevölkerung zu verelenden...tja, vielleicht muss
man dafür auch mal eine Sprache entwickeln, die beschreibt was passiert...!?

@insideman wenn Du selbst Jude bist (so hab ich das gerade gelesen) dürfte
dir nicht unbekannt sein was da unten in deinem Land los ist! Wenn du wirklich
so "Gerecht Liebend" bist, dann solltest du mal dein Augenmerk darauf richten.

Schon allein aus dem Grund; "Weil, - WO - soll das enden" @insideman ..."WO" ?

Verstehst du , mein Junge?

Wo soll das enden?

Mach dir mal Gedanken darüber ob du das wirklich willst.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:16
@niurick

Ah du erinnerst dich.

Meine Meinung find ich ganz in Ordnung. Wie du siehst ist die auch international recht annerkannt ;)

Und die richtigen Leute müssen der selben Meinung sein ,die Falschen müssen dagegen sein.

Hey, wäre es anders würde ich mir Sorgen machen.

Und da ich dich für nicht ganz so ungebildet halt , hacke ich das :
niurick schrieb: Zudem nennt er sich selbst einen friedliebenden Menschen; aber das lässt Du kurzerhand unberücksichtigt.
als sinnlose Provokation ab


melden
Anzeige

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:17
@insideman

Du hast es immer noch nicht verstanden.
Bei der Bemerkung geht es nicht darum, ob er es ist oder nicht; es geht darum, dass Du Dir alles völlig willkürlich aus dem Zusammenhang reißt - da gehört auch, dass Du bestimmte Sätze ganz weglässt. Darum geht's!


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden