weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Mord, Manipulation, Hass, Lügen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich denke, es macht keinen Sinn, diesen Thread weiter offen zu lassen, da er entweder nur in Off-Topic oder Verschwörungskram abgleitet.

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 12:55
Hallo,
ich möchte hier aus Historischen und Dokumentativen Aspekten heraus, diesen Thread
eröffnen. Ich glaube so was hat es hier noch nicht gegeben. Ich möchte dazu einladen
vergangene und gegenwärtige Aussagen von Politikern oder Präsidenten hier zu
sammeln! Aber bitte "NUR" Videos, für Schriftliche Zitate kann man ja einen separaten
Thread eröffnen!

Ich fange an mit einer Aussage des "Iranischen Präsidenten" !

Mahmud Ahmadinedschad:




Ich bitte darum das wenn ihr andere Spektakuläre Video von Politikern, Präsidenten,
Königen und Königinnen findet, in Form eines Videos, dann Postet sie hier!

Diskutiert über die Aussagen der Politiker, wie empfindet ihr die Aussagen, wie stellt
es sich für euch dar, was diese Politiker sagen und welche Meinung habt ihr selbst dazu!?

Bitte um rege Teilnahme an der Diskussion !


melden
Anzeige

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 12:56
Herr Möllemann zum Israel - Palästina Konflikt !



melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 12:57
Möllemann über Sharon und Friedman!



melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 12:58
Hart aber Fair, Israel/Palästina Konflikt !

Mit Norbert Blüm und andere...



melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 12:58
Konrad Adenauer über die Versöhnung von Juden und Deutschen!



melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 13:16
Ich will nicht den Eindruck erwecken, ich hätte irgendwas gegen Juden!

Meine Intention ist es, mal Aufmerksam in die Welt raus zu gucken und zu
vergleichen, was andere so Öffentlich sprechen und von sich geben und
wie viel Realität man selbst darin sieht.

Und da der Nah-Ost Konflikt nun wirklich einer der Brisanten Themen schlecht hin
ist, und ich durch den Iranischen Präsidenten erst eigentlich auf die Idee kam, diesen
Thread zu eröffnen...damit ist klar, das Israel, Palestia, Deutschland in den ersten
Videos hier Thema sein "können" ...liegt an euch, wenn ihr es Diskutieren möchtet!?

Meine Meinung zu Mahmud Ahmadinedschad, was er sagt ist, das ich mir darüber Bewusst
bin das wir eine Amerikanische Kolonie sind, damit ein Souveräner eigenständiger Staat sind.
Die anderen Dinge die er anspricht..."Denkmal, ewige Schuld...usw, usf..."
Ja...hat er recht, also finde ich.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 13:48
Erdogan über Israel/Palästina Konflikt:



melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 13:55
Schreib ich es hier nochmal rein:


Ich verfolge deine Mitgliedschaft hier seit den Anfängen auf Allmy (Stichwort: Artentier) und muss langsam sagen dass dein Werdegang im Mystery-Bereich ein Beispiel für die Gefahren ist denen man sich aussetzt wenn man sich mit solchen Themen auseinandersetzt.

Anfangs fing es harmlos an mit UFOs und Monstern, dann ging es weiter zu VTs mit anschließender Weltverschwörung + Kritik an den Dunkelmächtigen, jetzt sind wir bei den Juden angekommen die bestimmt irgendwas damit zu tun haben.

Für mich ein Beispiel wie aus einer naiven Beschäftigung mit dem Mystery-Thema ganz schnell ein abdriften in die rechte Esoterik werden kann, und das alles nur weil man einfache Antworten auf komplexe Fragen sucht.

Ich hoffe du kriegst noch die Wende, bin aber echt traurig (das meine ich Ernst!) diesen Thread hier von dir zu lesen

@RigorMortis
RigorMortis schrieb:Ich will nicht den Eindruck erwecken, ich hätte irgendwas gegen Juden!
Dann deine eigene Meinung zu den Videos, die musst du ja haben. Wieso postest du nur Videos über Juden und Israel, was willst du damit sagen, was ist deine Meinung dazu?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:08
@Comguard2
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..., schau dir den Thread genau an und du wirst meine
Antwort finden, du bist so angriffslustig das es von meiner Seite her nicht mehr dazu zu
sagen gibt, deine Frage ist im Thread beantwortet.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:13
RigorMortis schrieb: Die anderen Dinge die er anspricht..."Denkmal, ewige Schuld...usw, usf..."
Ja...hat er recht, also finde ich.
Er betreibt darin Holocaustleugnung.

Spricht von Untersuchungen die die Juden angeblich nicht haben wollen.

Er kommt mit dem Schuldkult. Sorry noch rechter gehts eigentlich kaum noch.

Klar er ist charismatisch, er lobt euch ( und uns). Seine Rede wirkt als wäre er ein Freund unser beider Länder.

Und warum das alles? Um gegen die Juden zu hetzen.

Ich mein ernsthaft, das liest du nicht??


melden
Spanky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:13


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:18
@insideman
Also schau mal was bei "Hart aber Fair" der Blüm sagt und die anderen auch!

Schau es dir an!

Die Israelis machen da unten "Fehler" und darüber muss man sprechen dürfen, es
geht nicht das man bei solchen dingen den Mund hält, Holocaust hat damit nichts
zu tun, hier geht es um "JETZT" um "HIER und HEUTE" !

Es geht um die GEGENWART !

Also jedenfalls mir und in dem Kontext gesehen!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:19
RigorMortis schrieb: Holocaust hat damit nichts
zu tun, hier geht es um "JETZT" um "HIER und HEUTE" !
Richtig. Und warum wird er dann von diesen Leuten erwähnt??


Na ?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:20
Es geht um unglaubliche Zitate? Aber aus welcher Rubrik?
Versprecher oder Kuiositäten?

Wenn die nasse Palin im Interview sagt "I can see Russia from my house", gehört das hierher?
Und worüber wird dann hier gesprochen?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:21
@RigorMortis


Und du postest hier ja eh zeitweise die Creme de la Creme. Möllemann^^

Du brauchst mir über den Kontext nichts erzählen, den hab ich sofort gesehen


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:30
@niurick
Es geht um "Unglaubliche oder Spektakuläre Aussagen von Politikern" !
Die das "Weltgeschehen" betreffen....Das kann ja alles sein.


@insideman
Hör mal, DU willst das so sehen, ich nicht!

Also bleib einfach bei Dir und dann passt es wieder, ok ;)


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:32
RigorMortis schrieb: Hör mal, DU willst das so sehen, ich nicht!
Richtig. Mir gefällt die Judenhetze von Ahmadinedschad nicht. Dir schon.

Unsere Meinung bleibt uns


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:39
@insideman

Judenhetze?
Sprechen wir über das gleiche Video?
Er spricht als politischer Gegner derer, die - seiner Meinung nach - die Welt in ihren Händen halten. Das ist völlig legitim! Wenn Du bei der Rede an Juden denkst, hast Du scheinbar mehr antisemitische Stereotype im Kopf als Ahmadinedschad.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:40
@RigorMortis

Also gegen die Aussage von Adenauer hab ich erstmal nichts einzuwenden.
Natürlich, wenn das heute jemand sagen würde, würde er sofort durch alle Medien als Antisemit geister, aber Adenauer hat sich einfach aus heutiger Sicht ungenau ausgedrückt.
Kein Mensch kann leugnen, das viele Menschen, die mit Millionen jonglieren und diese auch verzocken, jüdischer Abstammung sind. Dies ist halt immer noch aus dem historischen Zunfverbot der Juden zu begründen. Es liegt also nicht am Glauben, an der Rasse, an dem Volk, sondern an dem Beruf, das viele Juden heute noch sehr viel Macht haben, und diese Macht darf man auch nicht unterschätzen, wie Adenauer richtig gesagt hat.

Um mich jetzt nicht als Volksverhetzter verdächtig zu machen: Ich bin gegen Börsenspekulanten, Manager und das ganze Verbrecherpack und NICHT gegen Juden!


melden
Anzeige

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 14:41
@niurick
Hast du das Video nicht gesehen?

Natürlich. Und wieso wundert es mich nicht , ich lese dich ja oft ;)

Was hast du nicht verstanden, als er meinte man müsse die Politik gegen Israel verschärfen und nicht mehr wegen dem Schuldkult zurückstecken?

Oder gefallen dir meine eigenen Worte nicht ? Sagt er etwas anderes aus ? Soll ich ne Sekundenauflistung machen?

Was ist so unverständlich an seiner Forderung nach neuen Untersuchungen, die die Juden nicht wollen bezüglich der damaligen Geschehnisse ?


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zensur auf Welt.de?!356 Beiträge
Anzeigen ausblenden