Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:19
oher, der Iraner wollte doch extra ne Holocaustforschung machen. Er versucht also schon da was auszugraben. SEine Wortwahl ist auch nicht clever wenn er über Israel spricht.


Am Holocaust bestehen aber nun mal keine Zweifel weil der Deutsche von Natur aus Gründlich ist und sogar seine Kriegsverbrechen aufgeschrieben hat.

Anzeige
melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:19
@RigorMortis


Nein bin ich nicht. ( Ich sag das lieber, will hier ja nicht zur Zielscheibe werden.)
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb: wenn Du selbst Jude bist (so hab ich das gerade gelesen) dürfte
dir nicht unbekannt sein was da unten in deinem Land los ist! Wenn du wirklich
so "Gerecht Liebend" bist, dann solltest du mal dein Augenmerk darauf richten.
Darüber muss man auch diskutieren. Nur sobald man den Holocaust damit in Verbindung bringt, oder andere Geschehnisse vor 60 Jahren ( Niurick ? ), dann wird es unseriös.

Die heutige Politik hat damit nichts zu tun. Nur wer bringt es denn in die Diskussion ein?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:20
@RigorMortis

Na klasse da ist mal wieder einer auf die Juden gekommen......
Könnte Fast lache wenn es nicht so zum Kotzen wäre.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:21
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da tu ich gleichzeitig was fürs Thema
Ohhh....du scheinst echt ein "Insideman" zu sein!!!

In meinem Land ist das Video nicht verfügbar ...mmh, ach ich vergaß, wir leben ja hier
in einer Demokratie...In einer Kolonie Demokratie !

Du scheinst mehr Freiheiten zu haben!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:23
oher Rigor ist wieder auf dem Revisionisten Tripp

Alle paar Wochen sprudelt das aus ihm raus, manchmal hat man den Eindruck als würde Regelmäßig etwas fehlen was diesen Ausbrüchen entgegensteuert.

Naja aber as mach Rigor auch im UFO Bereich, die Superdeutschen und die allierte Propagand etc.


1x zitiertmelden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:24
@RigorMortis

Dafür kann ich nichts.

Und mien Großvater war "Halbjude". Hat sich selbst immer so bezeichnet wenn er von damals sprach.War er übrigens nicht der Einzige.

Nur damit hier keine Gerüchte herumgeistern


1x zitiertmelden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:24
@ups

Kollege Du denkst was - "DU" - willst !

Ich kann dafür = "Gar nichts" !


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oher Rigor ist wieder auf dem Revisionisten Tripp
Aha?
Wo genau?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:26
@Fedaykin

Beteilige dich an der Diskussion, oder bleib ihr fern!!!

Deine Persönlichen Beleidigungen nehme ich hier nicht hin!
Bleib bei Dir, dann hast du genug zu tun!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:30
Leute ich weise mal darauf hin, dass es hier um Videos von kontroversen Aussagen verschiedener Politiker geht!

Es geht nicht um Revisionismus, um Schuldfragen und erst Recht nicht um persönliche Angriffe!

Haltet euch bitte daran!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:33
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dafür kann ich nichts.
Du meinst das dieses "Video" nicht in meinem "Demokratischen Freien Land" zur Verfügung
steht ...ja, hast du das mit dem Zitat gemeint?


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:33
@RigorMortis

Ja oder kann ich was dafür ?

Ich komme aus Österreich. Hier funkt es einwandfrei. Fast schon HD Ready.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:34
Wenn der Thread hier begonnen wird mit einer ganzen Reihe von Videos ,die ganz genau auf dieses Thema lenken , ist es doch nicht falsch von einigen hier mal aufzuzeigen wessen Propaganda hier mal wieder gestreut wird,oder ?

@Kc


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:35
@Ickebindavid


Vor allem dieses schmeichelhafte Getue von Ahmadinedschad gegenüber Deutschland sollte so nicht unkommentiert bleiben.

Da fühlen sich sicher viele angesprochen, ohne zu wissen was damit bezweckt wird. Sieht man doch :D


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:36
@RigorMortis
Such doch mal woanders nach der Rede als auf Youtube, dann wirst du auch fündig.


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:38
@Ickebindavid

Das ist deine Wahrnehmung !!!

Du - "WILLST" - das "SO" sehen!

Ich nicht!

Was Du Schlussfolgerst, ist deine Prägung durchs Leben ansich!

Ich habe damit rein gar nichts zu tun!


melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:40
@RigorMortis
Was hast du jetzt wieder nicht verstanden?

Das der iranische Präsident bekannt dafür ist, an eine jüdische Weltverschwörung zu glauben?

Bestreitest du das er das tut?
Glaubst du etwa selbst an diese Verschwörung? :D
Sei doch nicht albern..


1x zitiertmelden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:45
@insideman

Aber @insideman weißt du, wenn das Video bei euch zu sehen ist und hier nicht, ja....
Was soll ich davon halten?

Ist da etwa "Sony Entertainment" Musik drin...mmh...?

Ich sehe fast jeden Tag im TV irgendwelche Nazi Berichte..., ständig wird irgendwas davon
im TV gezeigt.

Und in dem Video spricht Göbbels von "Frieden" ...sagst Du ...ne, oder was!?

Warum dürfen wir Deutschen das nicht sehen und selbst hören?

Beseht etwa Grund ihm zu Glauben?


Wenn Du dich nun hinsetzt und dir vorstellst, "Du wärst ich" und machtest dir gerade die
gleichen Gedanken, ja..."Was würdest du denken, WARUM dieses Video ich (Nein Du), nicht
sehen darfst.


Sag mal...


1x zitiertmelden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:47
na gut das es ja ein Geschichtstread ist und nur Videos( hähä, wer ist hier lesefaul?) geht eine Rede die rückblickent doch eher Lustig wirkt


Youtube: Rede Erich Honecker 40 Jahre DDR 1989
Rede Erich Honecker 40 Jahre DDR 1989
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unglaubliche Aussagen von Politikern, Video Thread!

26.11.2010 um 15:47
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Das der iranische Präsident bekannt dafür ist, an eine jüdische Weltverschwörung zu glauben?

Bestreitest du das er das tut?
Glaubst du etwa selbst an diese Verschwörung?
Ach ist das so... oh !!!

Das hört sich aber Interessant an....!


Anzeige

melden