Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die angelsächsische Mission.

Filter einstellen
06:51

Dr. Seltsam - Schlußsequenz

@niurickHört sich nach Dr.Seltsam an
Beitrag von Warhead - am 22.12.2010
10:58

Der Flughafen von Denver - deutsche Untertitel

Habe mir eben beide Dokus angesehen. Nun steht also fest, dass die Weltbevölkerung bis spätestens 2012 auf 5% des derzeitigen Standes reduziert wird, obwohl die Kontrolleure ihren Plänen bereits Jahre hinterher hinken. Wir haben gelernt, dass die Schienenfahrzeuge in norwegischen Basen durch ein rot-blaues Licht angetrieben werden die Chinesen mit einem Grippe-ähnlichen Virus ausgelöscht werden wird.Ebenso habe ich jetzt die Gewissheit, dass ich keine großen Überlebenschancen habe, falls ...
Beitrag von niurick - am 17.12.2010
56:37

DE- Die Angelsächsische Mission, von Bill Ryan erklärt.

Als ich diese beiden Videos gesehen habe ist mir der nackteFußschweiß auf die Stirn getreten. Sie wären für einen unwissendeneinfach nur purer Quatsch ohne jeglichen Sinn oder Bezug.Wenn da jedoch nicht so verdammt viele Parallelen wären von Dingendie da absolut reinpassen. Schauts euch erstmal an...Anonymer Norweger berichtet von unterirdischen Basen und Bunkern in allen Ländern !! Januar 2010 erhielten wir (Projekt Avalon, Projekt Camelot) 11 Seiten mit Informationen von einem Eingeweiht...
Beitrag von Alienator - am 17.12.2010