Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Mythos der deutschen Exporte durch den Euro

Filter einstellen
10:06

Prof Dr Hankel - Euro Lüge Teil 4

Ja, ich habe gerade ein Gespräch mit Wilhelm Hankel gesehen.Aussenhandelsüberschuss 200 Mrd Euro. Nachteilig ist das für die Volkswirtschaft, wegen dem Euro. Vorteile hat das nur für die grossen Exporteure wie VW, Daimler etc. (Video 3, ab 2:00 ca.)
Beitrag von apath - am 26.12.2010
09:52

Prof Dr Hankel -Die Euro Lüge Teil 1

Ja, ich habe gerade ein Gespräch mit Wilhelm Hankel gesehen.Aussenhandelsüberschuss 200 Mrd Euro. Nachteilig ist das für die Volkswirtschaft, wegen dem Euro. Vorteile hat das nur für die grossen Exporteure wie VW, Daimler etc. (Video 3, ab 2:00 ca.)
Beitrag von apath - am 26.12.2010