Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: BP darf in der Arktis bohren

Filter einstellen
02:02

Extra 3 Globale Erderwärmung mal positiv (Komplett)

welch eine Lüge ! der Ausverkauf und das Brandschatzen dieser Region wird kommen.Man muss nicht besonders hell sein und es sollte doch klar sein das der Abbau unter diesen Bedingungen extrem Schwierig sein wird ... man beachte nur mal die Temperaturschwankungen. Witziges Video und zeigt ein Modell auf wie Deutschland bald Öl produzieren wird :) und die langweiligen Grünen bekommen auch ihr Fett weg :)
Beitrag von rumpelstilzche - am 16.01.2011