Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Triumph für die SPD, Debakel für die CDU.

Filter einstellen
07:02

Gerhard Schröder - My Way - Zapfenstreich

@univerzal Ich sage nicht das Steinmeier schlecht ist nur der kommt einfach nicht gut an. Gerade weil Gabriel wie schröder ist, kommt er sehr gut an. Schröder gehört zu den Top 3 Bundeskanzler aller Zeiten. Mit Fischer zusammen hatte Deutschland das beste Team aller Zeiten. Schröder war einfach Super, ach wie ich ihn vermisse.
Beitrag von Spartacus - am 21.02.2011
34:52

Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten

@25h.nox Ich freu mich das die SPD so zulegen konnte. Jetzt bitte die nächsten Wahlen das gleiche. Ich träume immernoch das die SPD Bayern übernimmt! :D Das wäre mal ein Kracher.Come on SPD 2013 wird SPD mit den Grünen regieren und Sigmar Gabriel als Bundeskanzler! :DMein Favorit
Beitrag von Spartacus - am 21.02.2011
01:29

Modernster Wasserwerfer der Welt

soll den denn jetzt bezahlen? :D
Beitrag von kinglon - am 20.02.2011
03:49

Grooveminister - Verdient

da es unparteiisch is kann jeder der es will für sich annehmen...
Beitrag von SLF - am 20.02.2011