Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

Filter einstellen
00:31

IBM Innovation Buzzword Bingo

@f.krull "Aber seis drum, Entschuldigung angenommen. "Hmmm, die Lust zu versuchen mich auf persönlicher Ebene zu treffen und zu provozieren, scheint dir deswegen nicht vergangen zu sein. Da willst du mir vorwerfen, die Fronten zu verhärten?"Höfliche Zurückhaltung war damit gemeint."Das ging aus deinem Beitrag echt nicht hervor, so wie dein Satz dort stand. Ist aber nicht schlimm, du hast erklärt was du meinst. "Nenn das Kind doch einfach beim Namen: Political Correctness (oder Neusprech),Ze...
Beitrag von Somayyeh - am 31.03.2011
12:11

Befarmaeed Sham / بفرمایید شام Group1, P1

@f.krull @Raizen @catdog @SLF @lilit Aber es ist tatsächlich so, das Muslime keine normalen Menschen sind, mit einem normalen Alltag. Bei uns dreht sich alles darum, zu Islamisieren.Als Beweis möchte ich dieses Video anführen, das die Verschwörung einre Vierergruppe besonders gefährlicher Islamisten dokumentiert. Das Video ist auf ausländisch, deswegen werde ich für euch Übersetzen. Die Verschwörer treffen sich daheim und sprechen darüber wieviele Ungläubige sie bisher getötet haben....
Beitrag von Somayyeh - am 27.03.2011
08:34

Hagen Rether -Der Islam

Der wird hier zwar oft verlinkt, aber angesichts der Tragweite dieser Fragestellung hier und der teilweise erkennbaren Tendenzen gerne nochmal zusammengefasst:
Beitrag von schmitz - am 27.03.2011
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Wie schnell seid ihr?36 Beiträge