Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

Filter einstellen
17:54

Der Kategorische Imperativ

Die größten Terroristen sind immer diejenigen, welche die Macht über die Waffen haben und am Meisten davon besitzen.Denn wer die Macht über die Waffen hat, glaubt auch im Recht zu sein, diese einsetzen zu dürfen. Aus dem jeweiligen Blickwinkel dieser setzen sie ihre Waffen immer für "das Gute" ein.Ob das jetzt Mao in China, Stalin in der Sowjetunion, die Nazis in Deutschland, Pol Pot in Kambodscha, die Taliban in Afghanisten oder die USA als Weltpolizisten sind:
Beitrag von mrx777 - am 07.06.2011
04:04

Lockheed Martin - Second To None

@caliber9 Dann lass sie eben verdienen ;). Die Rüstungskonzerne gibt es, weil es Krieg gibt. In diesem Zusammenhang:
Beitrag von secytron - am 05.06.2011
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

ich finde das hier passt auch sehr gut von Volker Pispers, dort werden die Machenschaften der USA und dessen Folgen, sehr gut erklärt und rüber gebracht:
Beitrag von nurunalanur - am 02.06.2011
03:25

Wir sind alle Terroristen

da gibts 2 antworten...1.und 2.
Beitrag von 25h.nox - am 02.06.2011
14:04

Jürgen Todenhöfer bei Kerner

@siriusnova @Soziopath. @tunnelblick @DER_HÄNDLER Hier nochmal ein anderes wo man besser versteht. Minute 8:00 ist sehr interessant! ;)
Beitrag von Spartacus - am 02.06.2011