Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Wahr, Terroristen, Unterdrückung, Terrorist, Wahrer

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:56
@robert-capa

Teilweise ja und teilweise nein. Aber davon können die Kreuzritter ein Lied singen. Du vergisst wohl das die Muslime angegriffen wurden von den Kreuzrittern und erst dann haben sich die Muslime verteidigt und sie verjagt und dann kamen die Eroberungen, Kriege, Osmanische Reich etc..

Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 03:57
@robert-capa
robert-capa schrieb:ja weil muslime sich auch immer haargenau an das halten was im koran steht, wie genau sie sich dran halten kann man ja immer wieder in den nachrichten sehen oder bei twitter verfolgen
Werd jetzt nicht unverschämt!!! Bleib einfach sachlich!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:01
@Spartacus
ich sage nur das es eine minderheit gibt die sich eben nicht an den koran hält, eine minderheit die sehr vielen menschen schadet.
was ist daran unsachlich? die meisten christen halten sich ja auch nicht an alle zehn geboten.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:03
@robert-capa

Ja und es gibt auch eine christliche Minderheit die 1000 mal mehr Menschen schadet als die muslimische Minderheit die du meinst.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:04
der thread gehört geschlossen weil immer einige diskussionsteilnehmer die gegenpartei unbedingt von ihren argumenten überzeugen wollen und die andren auch stur bleiben.

außerdem ist die frage schlecht zu verstehen.
Für ist wer der größte Terrorist?
Für den Westen ist wer der größte Terrorist?
Für die Araber ist wer der größte Terrorist?
Für die Menschheit ist wer der größte Terrorist?

Das alles ist auslegungssache und kann eh nur als subjektive Einschätzung wiedergegeben werden, daher macht der thread keinen sinn : O


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:06
@Spartacus
Ja und es gibt auch eine christliche Minderheit die sehr vielen Menschen schadet sogar 1000 mal so viele wie die muslimische Minderheit das tut!
lass doch den Kindergarten. Dadurch dass man behauptet andere hätten "auch" geklaut wenn man im Laden als einziger dabei erwischt wird, macht die Tat deswegen nicht besser.

Ich halte die Frage sowieso nicht für beantwortbar.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:09
ich finde das hier passt auch sehr gut von Volker Pispers, dort werden die Machenschaften der USA und dessen Folgen, sehr gut erklärt und rüber gebracht:

Youtube: Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:11
@RageInstinct

Klar ist das Auslegungssache, aber ich finde da gehört mehr dazu als nur Terror als ganzes. Sondern Ausbeutung von Staaten, Kriege wegen Rohrstoffe etc. sind auch ein Teil davon. Genau hier ist die westliche Welt ganz oben auf der Liste.

Der größte Terroranschlag in der Geschichte waren sowieso die feigen Atombomben Anschläge auf Japan mit hundertausenden Toten. Wer war das nochmal? Nicht die Muslime!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:18
@Spartacus
Spartacus schrieb:Ja und es gibt auch eine christliche Minderheit die 1000 mal mehr Menschen schadet als die muslimische Minderheit die du meinst.
würden die muslime israel zerstören wenn sie es könnten? würden die muslime versuchen die israelische regierung aus dem amt zu bomben so wie es der westen in libyen versucht? ja sie würden es wenn der böse satan usa nicht wäre und israel keine atombomben hätte, ihr seit genaus brutal, rachsüchtig und kriegerisch wie der böse "westen" euch mangelt es aber gott sei dank an den entsprechenden mitteln. und zum glück gibt es noch einige länder die versuchen unsere überlegenheit zu erhalten. die geschichte hat immer wieder gezeigt das der schwächere früher oder später ermordet, ausgeraubt, versklavt oder vertrieben wird und um ganz ehrlich zu sein möchte ich nicht in einer welt leben wo der westen schwächer als die islamische welt ist, nicht weil ich muslime hasse sondern weil ich dem menschen an sich misstraue.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:18
@Spartacus
Natürlich ist die westliche Welt ganz oben auf der Liste das bestreitet auch niemand.
Dennoch führt es zu nichts, zu meinen den anderen mit noch besseren Argumenten von seiner Meinung unbedingt überzeugen zu wollen.

Wir wollen doch eine Lösung finden? Also:

Da die Frage impliziert dass es ethnische Gruppen sein müssen, setzt das schon völlig falsch am Thema an finde ich.

Ein paar Araber die ins WTC geflogen sind, waren Terroristen. Gelten deswegen alle Araber als Terroristen? - Nein

Hiroshima u. Nagasaki wurden von den Amis bombadiert. Sind deswegen alle Amerikaner Terroristen? -Nein.

Man kann nicht einfach alle über einen Kamm scheren und schon garnicht ganze Nationen oder Völker.

Man muss wenn dann Namen nennen, wenn man diese Frage beantworten will.

Stalin, Hitler, Mao, Bin Laden, Bush, Rothshield, Ahmadinedschad z.B.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 04:25
@RageInstinct

Ja stimmt schon. Die Lösung wäre einfach. Aus der Vergangenheit lernen. Das letzte Jahrundert war eigentlich einer der schlimmsten. Da war alles dabei, Kriege, Weltkriege, Völkermorde, Atombomben, Besatzung etc.. Es darf doch nicht sein das die Menschen daraus nix lernen.

Einer der wichtigsten Sachen ist die Armut bekämpfen!


Gruß

SaifAliKhan


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 05:29
Ich würde ja sagen das es die Ölmultis sind,neben einigen Bergbaukonzernen gibt es kaum effektivere Terrororganisationen die so vielen Menschen auf einmal das Haus,die Felder,die Wälder und Fischgründe und am Ende das Leben selbst nehmen.
Für gewöhnlich lassen die Konzerne,nach erfolgter Totalausbeutung,lediglich unbewohnbare verseuchte und verwüstete Landstriche zurück.
Ich kann mich nicht erinnern das ETA,IRA,RAF,der Dschihad,die Contras in Nicaragua,die Frelimo,die Falangisten unter Franco oder George Habbasch im Libanon,die Hamas oder irgendeine Organisationen die ihre Ziele mit Terror zu erreichen suchte,so erfolgreich war wie Anglogold,BHP,Rio Tinto,Petrobras,MMC Norilsk,Rosneft,BP,Shell,Chevron


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 05:46
robert-capa schrieb:war die iberische halbinsel nicht über jahrhunderte von muslimen besetzt?
Die Iberer waren ganz froh darüber,denn die maurischen Ritter vertrieben die Goten die sich in Spanien wie die Vandalen aufführten,die Mauren brachten Kultur und schmissen die Wirtschaft an.Wo die Goten die Hände aufhielten und alle paar Meter unverschämt hohe Zölle nahmen und Steuern auf nahezu alles erhoben,da liessen die Mauren Laissez Faire walten


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 06:18
Spartacus schrieb:Einer der wichtigsten Sachen ist die Armut bekämpfen!
schöne Worte ! und hört sich alles so lieb an :( bist du bereit von deinem Kuchen abzugeben ?
Vergesse bei der Antwort nicht "es gibt nur einen Kuchen !


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 06:22
nurunalanur schrieb:ich finde das hier passt auch sehr gut von Volker Pispers, dort werden die Machenschaften der USA und dessen Folgen, sehr gut erklärt und rüber gebracht:
seit wann "außer in deiner Welt" sind die USA Terroristen und warum benötigst du für deine "sind das Argumente ?" ein Comic Video ....


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 06:27
Spekulanten, Bankiers, Börsianer, Kokser (Kongruente Schnittmenge a, b und c), Despoten, Geheimdienste und deren Schergen, Grosskonzerne und deren Aktionäre, junge BWLer aus gutem Hause, INSMer und Maunz-Ein-Viels.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 06:33
Lobbyisten, Religions- und Sektenführer (alles dasselbe Pack), alle, die irgend einem -ismus frönen, Leute, die Idolen nachhängen und vergöttern.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 06:39
Hedonisten, Katzenhasser, Neoliberale, Linke und Rechte, Okkultisten, Esoteriker.

Alle oben genannten sind Terroristen, die auf den gesunden Menschenverstand sowie das verbindende und kollektive Bewusstsein abzielen und nichts anderes als Spalter und totale Egomanen sind.

:)


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 06:46
Frauen- und Männerbeschneider; Multikultibefürworter; staatliche "Drogen"-Bekämpfer


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

02.06.2011 um 07:20
@Spartacus

Hast Du ein Handy? Einen PC? Flachbildfernseher? Nutzt Du Stromenergie? Alles Erfindungen des grössten Terroristen auf unserem Planeten.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt