Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Wahr, Terroristen, Unterdrückung, Terrorist, Wahrer

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

04.06.2011 um 01:12
EU-Gegner sind Terroristen !!!










;)


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

04.06.2011 um 04:34
@Personenschutz
Eher mehr die die in der EU sitzen...


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 02:51
Die Nato die für Profit und Macht überall auf dieser Erde mordet.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 03:55
@gomel
Die Nato mordet im Interesse der internationalen Konzerne! Die NATO ist nur ein Konstrukt der westlichen Nationen, die nahezu in privaten Händen liegen! Die NATO dient den schmierigen Energiekonzernen sowie den Waffen- Rüstungskonzernen, die letztlich nur von Krieg und Kriegsverbrechen profitieren!


melden
gomel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 03:57
@collectivist

Ja das mein ich doch auch^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 03:58
@gomel
Ich hab verstanden, die NATO selbst will sich Macht und Profit sichern!


melden
secytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 04:06
@siriusnova
Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?
Temporär sind die Regimes in Nordkorea und insbesondere im Iran als Terrorregimes zu klassifizieren. Es ist nicht auszuschließen, dass die NATO gezwungen wird zu militärisch intervenieren, um Freiheit, Sicherheit und Frieden auf dem nordatlantischem Territorium zu gewährleisten.
Die Welt wäre heute eine konfliktreichere, wenn die USA nicht so entschlossen in viele Konfliktherde eingegriffen hätte.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 04:10
secytron schrieb:dass die NATO gezwungen wird zu militärisch intervenieren, um Freiheit, Sicherheit und Frieden auf dem nordatlantischem Territorium zu gewährleisten.
Mit Frieden verdienen Rüstungskonzerne nichts! Die brauchen Krieg, sonst wären sie nahezu überflüssig! Außerdem sind die USA auch keine Unschuldslämmer.


melden
secytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 04:13
@collectivist


Dann lass sie eben verdienen ;). Die Rüstungskonzerne gibt es, weil es Krieg gibt.

In diesem Zusammenhang:

Youtube: Lockheed Martin - Second To None


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 04:16
@secytron
Oder eben; Krieg gibt es, weil es Rüstungskonzerne gibt! Aber die NATO vertritt auch noch andere Interessen, wie die Öllobby und Wallstreet-Finanzterroristen, damit meine ich, diese ganzen spekulativen Großinvestoren und Zwischenhändler!


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 22:55
Terroristen ist nur ein anderes Wort für irgend einen der vielen Götter auf der Erde.

Der Glaube an irgend einen der vielen Götter ist ein Instrument um Menschen zu manipulieren und zu kontrolieren.
Schade ist nur, dass die meissten Menschen nicht in der Lage sind diese zu erkennen.

Eine Welt ohne einen 'Glauben' an Götter wäre wesentlich moralischer und deutlich friedfertiger.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 22:59
@Baanause
Es liegt eher an Ideologien generell. Beispielsweise die RAF kam ja auch ganz ohne Götter aus.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 23:08
Wer die größten Terroristen sind? Die, die sich in die Luft sprengen, Frauen steinigen oder mit Säure überschütten, kleine Mädchen davon abhalten, in die Schule zu gehen usw.

Früher hätte ich schlicht und ergreifend "Islamische Welt" dazu gesagt.

Aber seit den Aufständen habe ich ein wenig Respekt vor ihnen bekommen und sehe ein, dass vielleicht doch nicht alle so krank im Kopf sind, wie ich immer dachte. Warten wir mal ab.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

05.06.2011 um 23:44
@GrandOldParty,
da zeigt sich leider wieder wo der 'Glaube'(Übersetzt: Der Versuch Menschen zu manipulieren) hinführen kann. Menschenverachtend!
Auch die Selbstmordattentäter waren ja keine schlechten Menschen. Sie wurden nur manipuliert.
Sie waren eben im guten 'Glauben' das richtige zu tun. Indoktrination nennt man das.

Das kennen wir hier in Europa aber auch.
Viele Menschen sind glücklich sich für die Kirchen einzusetzen und Götter anzubeten, anstatt wirklich etwas gutes zu tun und sich unabhängig von diesen Verbrechern für moralische Ziele einzusetzen.
Es ist wirklich schlimm, das diese religiösen Verbrecher sogar in Deutschland noch so viel Macht haben.


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

06.06.2011 um 00:34
GrandOldParty schrieb:Aber seit den Aufständen habe ich ein wenig Respekt vor ihnen bekommen und sehe ein, dass vielleicht doch nicht alle so krank im Kopf sind, wie ich immer dachte. Warten wir mal ab.
tMYpvmU 701381296726859tumblr lg140qM0n81qa9mvoo
Ja, warten wir besser erstmal ab...


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

06.06.2011 um 16:06
Ich glaubs bald..
Hier zu behaupten, dass die NATO eine Terrororganisation ist, ist doch einfach nur maßlos lächerlich.
Solche Leute...haben wohl keine Ahnung, wie es in Staaten aussah /aussieht, in denen wirkliche Terroristen an der Macht waren / sind! Beispiel Afghanistan vor 2001..
Aber ja, natürlich.. Die NATO sind Terroristen und die Taliban sind Menschenrechtler....

Ich fass es nicht. Echt nicht.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

06.06.2011 um 16:37
Die NATO nicht direkt, sie dient nur als Werkzeug der globalen Finanzterroristen vornehmlich an der Wallstreet! Und natürlich zählen die Taliban auch zu den Terroristen, aber es gibt Terror aus jeder Sparte! Dschihad-Terror, Kapitalistenterror, Linksterror, Rechtsterror, evangelikaler Terror, Schulterror, Medienterror, Ökoterror, es gibt soviel Terror, doch welche ist die größte allen Terrors? Das bleibt jedem selbst überlassen!
Die westlichen Industrienationen handeln nun aber auch nicht immer philanthropisch, es geht auch um neue Bodenschätze und die daraus resultierenden Kapitaleinnahmen, von denen die westlichen Bürger auch nicht viel abbekommen, die Ausgebeuteten bekommen rein gar nichts, außer ein Dutzend zivile Opfer durch ölverschmierte und waffenlobbyierte Friedensmissionen wie Iraqui Freedom! Afghanistan wird mir auch immer bizarrer, zumal die Opiumfelder sogar von der NATO bewacht werden! Warum denn? Achja, ich vergaß noch die Pipelines, die noch gebaut werden und schon gebaut wurden!
Die Welt ist offenbar purer Terror, überall herrscht Chaos und Entropie!


melden

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

06.06.2011 um 19:08
collectivist schrieb:Und natürlich zählen die Taliban auch zu den Terroristen
Ich bin erleichtert; ich kenne nämlich sehr viele Linke, die für den Sieg der Taliban (sie werden als "Aufständische" beschrieben) in Afghanistan sind. Die wollen nämlich allen Ernstes lieber die Taliban in Afghanistan als die NATO. Und um die Sache noch absurder zu machen: Bei besagter Gruppierung sind auch Frauen dabei, die sich ebenfalls einen Talibansieg gegen die NATO wünschen.
Meine Meinung dazu schreib ich nicht, sonst werd ich gesperrt.
collectivist schrieb:es gibt Terror aus jeder Sparte! Dschihad-Terror, Kapitalistenterror, Linksterror, Rechtsterror, evangelikaler Terror, Schulterror, Medienterror, Ökoterror, es gibt soviel Terror,
Gut formuliert. Recht hast du wohl.
collectivist schrieb:Afghanistan wird mir auch immer bizarrer, zumal die Opiumfelder sogar von der NATO bewacht werden!
Hier für hätt ich dann doch gerne mal Quellen. ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

06.06.2011 um 19:08
anwort:

die amerikaner!!!!


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?

07.06.2011 um 10:41
Ein Türke in Side erzählte mir, in einem Gespräch über Gott und die Welt, das die Urlauber für Ihn die grössten Terroristen sind.


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt