Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Afghanistan-Résumé

Filter einstellen
01:31

Taliban execute 2 Afghans publicly

So siehts dann nach dem Truppenabzug wieder in Afghanistan aus.Ich war dann wenigstens einer der wenigen, die auch mal Fußballspiele und andere Sportveranstaltungen im Kabuler Olympiastadion gesehen haben.Bald wird dann ja wieder mit Blut gedüngt.
Beitrag von StUffz - am 28.06.2011
02:13

derrick man

PUHHH 4800.- Euro NETTO . Für einen durchschnittlich 20 Jährigen eine Menge Geld und höchstwahrscheinlich mehr ein Grund nach Afghanistan zu gehen , als bärtigen Menschen mit einer Klorolle auf dem Kopf zu "helfen" .Ich werde nach Deutschen Tarif bezahlt und mein Grundlohn liegt bei 2800.- Euro Brutto plus Zulagen. Das ist für den Europäische Einsätze , zum Aussereuropäischen Einsatz kommen noch eine Gebietszulage bei , ist aber nicht die Rede wert . Da komme ich auf ca. 3000.- Euro Nett...
Beitrag von dober - am 27.06.2011