Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sexueller Missbrauch in buddhistischen Klöstern

Filter einstellen
08:21

Zeugen Jehovas schützen ihre Kinder nicht vor Missbrauch

@zaramanda Jupda stehen die Opfer extrem hilflos da, weil die Eltern die weltliche Gerichtsbarkeit ablehnen und der Täter trotz bekannt werden weiter machen kann.
Beitrag von nexutron - am 21.07.2011
00:31

ALFA-Telefon "Hotel" Werbung

@Kaelia Eben. Gehörst du zu den gut 4 Millionen Erwachsenen in Deutschland, die nicht richtig lesen und schreiben können? Dann habe ich hier was für dich:
Beitrag von GrandOldParty - am 17.07.2011