Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anti-EU Partei und zwar JETZT!

Filter einstellen
03:51

Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)!

Wurde schon diese Video hier gepostet ?
Beitrag von nurunalanur - am 09.09.2011
01:31

BüSo - Wahlwerbung zur Bundestagswahl: Wir haben das Patentrezept!

@wulfen Helmut Schmidt ist seit Jahren aber kein Politiker mehr.Die Flüchtlingsströme sind ein geringes Problem, darum geht es aber auch gar nicht, sondern um den Konflikt mit der Türkei und der ist riesen groß, deswegen verkaufen wir auch an beide Staaten Waffen. Und welche Antipathien sie gegen Merkel haben ist reine Tagespolitik und für uns nicht relevant. @GrandOldParty Ich habe hier noch eine Partei die du wählen könntest.Mit deiner Hilfe könnte dies Frau Kanzlerin werden und uns vo...
Beitrag von individualist - am 07.09.2011
03:59

Polizeirazzia in der Dortmunder Nordstadt

[:Was ich nicht will, ist Hetze gegen Ausländer, Muslims, Juden oder sonst wen. Ich habe nichts gegen Ausländer, ich haben nichts gegen die Islam und ich habe auch nichts gegen Juden. Wer meint, dass "Deutschland den Deutschen" gehören soll, der ist falscher als falsch.Für mich geht es um die Demokratie und ums Geld. Ich will in einer funktionierenden Demokratie leben und ich möchte, dass das deutsche Steuergeld für die Menschen in diesem Land verwendet wird. Ob es nun der deutsche Facharb...
Beitrag von Nachtwölfin - am 07.09.2011