Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Partei, Anti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:54
War doch kla das der Bundesgerichtshof die Klagen abweisen wird, und die Deutsche Regierung ist doch nur für Ausländer, fremde Intressen und fremde Länder da.
Glück für die Regierung das es keine Volksabstimmungen über solche fragwürdigen Entscheidungen gibt. Aber wenn wundert es schon...

Anzeige
melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:54
Zitat von wulfenwulfen schrieb: "Merkel ist für viele hier das Gesicht des Bösen, der Sündenbock. Sie verkörpert all das, was uns Griechen Schlechtes widerfahren ist.
Na,das Image hat sie zunehmend auch bei uns, selbst in ihrem stammland,wie die letzten wahlergebnisse zeigen..


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:57
@zaphodB. Nein, es hat nichts mit Politik zu tun. Wir in Europa sind halt kein Land. Wir sind keine Familie, wir sind nur Nachbarn. Der Deutsche, Niederländer, Finne usw. will halt nicht für Griechenland zahlen. Es ist ja nicht so, als hätten die nördlichen Staaten zu viel Geld. Ich mein, warst du schon mal in Wuppertal oder in Gelsenkirchen? Dass sind Städte, die gehen seit mindestens zwei Jahrzehnten auf dem Zahnfleisch.

Bibliotheken und Freibäder werden geschlossen, die Straßen nicht repariert und die Schulen verrotten. Wir haben nicht das Geld, um andere Länder zu finanzieren.

Wo sind wir hingekommen? Die ganze Situation ist so grotesk, dass ich manchmal weinen und/oder schreien möchte. Jetzt wird im deutschen Bundestag über griechische Löhne und Renten debattiert und drittklassige Politiker geben den Griechen Ratschläge, was sie machen sollen.

Das kann doch nicht wahr sein!


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 14:58
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Na,das Image hat sie zunehmend auch bei uns, selbst in ihrem stammland,wie die letzten wahlergebnisse zeigen..
Das ist ja das Verrückte, das Ausland sieht Deutschland als Schuldigen in Person als Merkel, die Deutschen aber auch für ihren Untergang...
Das muss man erstmal schaffen!!!


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:04
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Zum ersten mal seit vielen vielen Jahren habe ich wieder Angst vor Krieg. (In Europa)
Wie lange werden sich die Griechen von Deutschland vorschreiben lassen wie sie zu handeln haben?
In erster Linie steht Griechenland im Konflikt mit der Türkei und nicht mit Deutschland. Griechenland gibt trotz Pleite Millionen Euros für einen Graben um die Türkei aus um angebliche türkische Einwanderer fernzuhalten, es ist aber genau anders herum man will verhindern das die Menschen in die Türkei auswandern da es denen ja besser geht, so wie im alten Ostdeutschland die Mauer.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:08
@individualist
Du musst mir nicht Politik erklären, wenn ich das will frage ich Helmut Schmitt ;-)

Leute wie du haben noch nicht begriffen was den Griechen evtl bevorsteht, da sind ein paar Türken als Einwanderer oder Griechen die in die Türkei "flüchten" (LOL) das kleinste Problem


2x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:22
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Du musst mir nicht Politik erklären, wenn ich das will frage ich Helmut Schmitt ;-)
Helmut Schmidt ist seit Jahren aber kein Politiker mehr.
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Leute wie du haben noch nicht begriffen was den Griechen evtl bevorsteht, da sind ein paar Türken als Einwanderer oder Griechen die in die Türkei "flüchten" (LOL) das kleinste Problem
Die Flüchtlingsströme sind ein geringes Problem, darum geht es aber auch gar nicht, sondern um den Konflikt mit der Türkei und der ist riesen groß, deswegen verkaufen wir auch an beide Staaten Waffen. Und welche Antipathien sie gegen Merkel haben ist reine Tagespolitik und für uns nicht relevant.

@GrandOldParty
Ich habe hier noch eine Partei die du wählen könntest.
Video deaktiviert

Mit deiner Hilfe könnte dies Frau Kanzlerin werden und uns von der Europlage befreien *g*


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:33
Ach du Scheiße LaRouche :D


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:33
Zitat von individualistindividualist schrieb:Helmut Schmidt ist seit Jahren aber kein Politiker mehr.
Und deswegen hat er keine Ahnung mehr von Politik? :-))
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und welche Antipathien sie gegen Merkel haben ist reine Tagespolitik und für uns nicht relevant.
du hast es eben immer noch nicht begriffen ;-)

Der Bankrott inklusive Ausverkauf eines Staates ist KEINE Tagespolitik.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:40
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Der Deutsche, Niederländer, Finne usw. will halt nicht für Griechenland zahlen.
Das wollte ich für die Ostgebiete auch nicht und die waren teurer als Griechenland und standen mir auch nicht näher. Es wird aber nicht ohne Transfers gehen und das ist der Preis ,den wir nunmal für eine Einheit zahlen müssen.
Wobei bei einer zentralen Währungspolitik dieses Auseinanderdividieren durch die Finanzmärkte natürlich auch nicht möglich wäre.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dass sind Städte, die gehen seit mindestens zwei Jahrzehnten auf dem Zahnfleisch.
Na rat mal warum- kommunaler Finanzausgleich als Aufbauhilfe Ost plus falsche kommunale Finanz- und Strukturpolitik
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Bibliotheken und Freibäder werden geschlossen, die Straßen nicht repariert und die Schulen verrotten.
Auch hier liegen die Gründe nicht bei europa sondern in der tatsache,daß man über Jahrzehnte auch als Geld da war,auf kommunaler und regionaler Ebene sich nicht um den kontinuierlichen Erhalt der Infrastruktur gekümmert hat.-.
Beispiel:wir haben zwischen Mainz und Wiesbaden eine Brücke,die seit 30 Jahren ausgebaut und saniert gehört , und es passierte auch aus ideologischen Gründen nix.Jetzt fällt das Ding fast von selber ein,die Sanierungskosten sind entsprechend angewachsen und das geschrei ist groß- klares Versagen der lokalen Politik.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:und drittklassige Politiker geben den Griechen Ratschläge, was sie machen sollen.
da hast Du allerdings recht,wobei ich drittklassig auch auf unsere momentane Staatsführung beziehe


2x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:45
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Und deswegen hat er keine Ahnung mehr von Politik? :-))
Deswegen hat er wenig Ahnung von aktueller Politik, in Geschichten von damals zu erzählen ist er aber einsame Spitze.
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Der Bankrott inklusive Ausverkauf eines Staates ist KEINE Tagespolitik.
Für den Bankrott sind jedenfalls nicht die deutschen Verantwortlich wenn es soweit kommt. Und dass die Griechen Merkel hassen weil sie gerne mit einem Stock nach bohrt ist kein Grund für einen Krieg, das ist rein nebensächlich.


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:Für den Bankrott sind jedenfalls nicht die deutschen Verantwortlich wenn es soweit kommt.
Das sehen die Griechen vermutlich (zurecht) anders.
Das griechische Volk wollte die Kredite nicht, und viele Politiker auch nicht.
Und die Regierung wurde kurzerhand erpresst die anzunehmen, ja, von frau Merkel.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und dass die Griechen Merkel hassen weil sie gerne mit einem Stock nach bohrt ist kein Grund für einen Krieg, das ist rein nebensächlich.
Ich sprach ja nicht von einem Krieg Deutschland-Griechenland.
Sondern von Krieg in Europa.
Und das Militär putscht ganz gern mal in Griechenland, und diesmal vielleicht mit der begründung das Volk unterstützen zu wollen.
das wäre dann wohl schon mal ein Bürgerkrieg, und das Verhältnis zur Türkei dürfte dadurch nicht besser werden,


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:51
Zitat von NachtwölfinNachtwölfin schrieb:Die Deutschen sterben aus, und die anderen übernehm unser Land!
Ich denke doch das sich an der anzahl der Ausländer was ändern muss um zu erreichen das wir wider mehr geld haben!
Ich bin nicht rechts
NEIN, gar nicht!! Du gehörst offenbar zu den Paranoikern, die Angst vor der Islamisierung und Verfremdung haben!
Was können die Migranten dafür, dass die Deutschen so bequem und Karrieregeil sind und weniger Kinder zeugen?
Zitat von NachtwölfinNachtwölfin schrieb:Ich denke wenn wir zum mind die leute wider zurück schicken die hier strafällig werden wäre uns damit auch schon etwas weiter geholfen!
Meinungen gehn da ebend auseinander!
Aha!! Also sollen 80% meiner Freunde rausgeschmissen werden?? MINDESTENS die Straffälligen, dass heißt, die anderen am besten auch gleich mit!!
Das ist keine Meinung, sondern ein VERBRECHEN!!


1x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:52
Bei deinen posts, GOP ,habe ich allerdings den Eindruck, als ob Du die europäischen Strukturen und Mechanismen nicht verstanden hast.
Die Vertreter in den europäischen Gremien handeln nicht autark im luftleeren Raum sondern auf Weisung und in Abstimmung mit der von Dir gewählten nationalen Regierung- selbst wenn diese im Anschluß aus populistischen Gründen auf Brüssel schimpft.Und wenn du ,wie ich, Leute kennen würdest,die bei den Europa-Behörden arbeiten,wüßtetst Du ,daß jede Maßnahme und jeder Beschluß engstens mit den nationalen Regierungen und teilweise sogar mit den regionalen Institutionen (z.b. Länderregierungen) abgestimmt wird.
Witzig wird es dann, wenn die nationale politische Klasse unpopuläre Entscheidungen über Brüssel lanciert, um sich wenn es schief geht ,aus der offiziellen Verantwortung stehlen zu können und zu heulen ,das sei ja europaunsinn,aber man könne nun nix mehr dran ändern.
Dabei hat man selbst in den Gremien dafür gestimmt oder,was ich noch schlimmer finde, sich aus Dummheit und Faulheit nicht rechtzeitig informiert,was abgeht.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:53
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Das ist keine Meinung, sondern ein VERBRECHEN!!
Straffällig gewordene Ausländer auszuweisen ist ein Verbrechen??
Verdrehst du da nicht ein bisschen was?
Warum 80% deiner Freunde straffällig sind frage ich mal lieber nicht....


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 15:55
@wulfen
Nein, es hieß ja MINDESTENS die Straftäter, dass heißt für mich soviel wie, am besten noch die anderen gleich mit!


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:00
@wulfen

Die Griechen sind für ihre derzeitigen Probleme selbst verantwortlich. Jahrzehnte lang wurde die Kohle unkontrolliert verbraten. Und jetzt da man entgültig am Ende ist zeigt man wieder auf die Deutschen die mal wieder an allem Elend schuld sein sollen. In Griechenland wird systematisch über Deutschland gehetzt um das eigene versagen zu verschleiern und damit den Zorn des Volkes abzuwenden. Da redet man immer von brüderlichkeit und freundschaft der Europäischen Länder dabei gehts doch nur um eins an des Deutschen Geld zu kommen. Und fügen sich die Deutschen nicht werden gleich wieder Geschichtliche vergleiche gezogen. Soweit ist es mit der unterwürfigkeit des Reichstages schon gekommen.

KEINEN DEUTSCHEN CENT FÜR GRIECHENLAND.


3x zitiertmelden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:08
@bex
Natürlich sind die selber schuld, aber Fakt ist das die ohne euro selbst klar kommen müßten.

So aber wird ihnen ihre Politik diktiert.

Inklusive der Aufdrängung vo nicht refinanzierbaren Krediten.

Schuld an der Misere jetzt ist also der Euro.
Wen würde es interessieren wenn die Drachme den Bach runter geht?
Die könnten einen Schuldenschnitt machen, abwerten, das wärs.
Das dürfen die jetzt aber nicht mehr, und dazu wird eben noch das Staatssilber verpulvert.
Zitat von bexbex schrieb:KEINEN DEUTSCHEN CENT FÜR GRIECHENLAND.
Das wollen die doch gar nicht!
Unsere Regierung will das die das kriegen.
Außerdem ist die kohle nicht für die Griechen- davon werden keine Schulen oder Straßen gebaut.
Die Kohle fließt direkt zurück an die Banken in- Deutschland.
Es ist also weder Euro noch Griechenland Hilfe sondern Bankenrettung auf Kosten aller, Deutscher wie Griechen.


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:09
Zitat von bexbex schrieb:Reichstages
Du hast offenbar den Sprung ins 21.Jahrhundert verpasst
Mein Tip: das ist schon ein paar Jahrzehnte her mit dem Reichstag


melden

Anti-EU Partei und zwar JETZT!

07.09.2011 um 16:11
@zaphodB.
Eben, aber Nationalisten scheren sich nen Dreck drum. Sie stecken noch in ihrer völkischen Ideologie fest... am besten wäre ja ein homogenes Deutschland, Ausländer raus und die Grenzen einmauern!
Kann mir bitte jemand mal nen Kotzeimer rüber reichen?

GOP!! Du brauchst dich jetzt nicht angesprochen fühlen!! Ich kenne deine Beweggründe, aber manche sind einfach nur rassistisch bis ins Mark!!


Anzeige

melden