Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was geschah mit den Juden im KZ?

Filter einstellen
01:31

KZ Ausschwitz

Schau ein fach 1 Monat lang n24,Phönix und n-tv da kommen so Massen von 2 Weltkriegs Dokus...Ich verstehe nicht warum jemand in deinem alter nix aber auch gar nix über das Thema weiß.Fast alle deutschen schämen sich wegen ihrer Vergangenheit aber es gibt tatsächlich noch leute die keine Ahnung haben o_oUnd dabei hängen uns die ewigen predigen und Doku zum Halse raus.schau dir doch mal den Film "Schindlers liste an" bitte..........hier mal ein paar Infos in Form von Videos:
Beitrag von Michael. - am 17.09.2011