Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die ideologische Trennung in den deutschen Medien

Filter einstellen
03:34

Rainald Grebe als Kai Diekmann

@Busklaus Die Blöd hat keine Angst,vor Merkel schon gar nicht...wie das Prinzip Bild funktioniert kannste da lesenFür alle anderen gilt
Beitrag von Warhead - am 03.12.2011
04:18

Spiegel TV zeigt ENDLICH die Wahrheit

Man sollte nicht alles beim Worte nehmen und blind einem Medienmagazin vertrauen.Harald Schuhmann hatte bereits erklärt dass beim Spiegel was ausgedruckt wird nicht immer der Wahrheit entspricht.heißt aber nicht dass man den Spiegel nicht mehr lesen sollte, nur sollte man immer kritisch denken.
Beitrag von individualist - am 27.11.2011
00:35

Barschel Ehrenwort

Das schönste ist ja bei denen die von "der Wahrheit" sprechen in den meisten Fällen Lügner sind.
Beitrag von individualist - am 25.11.2011