Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Marokko: islamische Partei gewinnt Wahl. Nordafrika islamischer Block?

Filter einstellen
13:20

Kampf der Kulturen - Von der Diktatur zur Demokratie (Hamed Abdel-Samad)

@lilit Klar hat er Liebe zu Ägypten. Immerhin ist das sein Mutterland und er war immerhin bei den Protesten dabei!Wie gesagt ich finde er ist die "neutralste" meinung die man in der hinsicht bekommen kann.Hier geht er auch darauf ein auch wen es algemeiner gehalten ist.
Beitrag von interrobang - am 12.01.2012
26:06

Krieg oder Frieden - Ägypten und die arabische Revolution (Hamed Abdel-Samad)

Sehr gutee erläuterung von Hamed Abdel-Samad
Beitrag von interrobang - am 12.01.2012