Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Deutschland liefert U-Boot an Israel

Filter einstellen
04:59

Georg Schramm - Irankrieg

und nicht falsch verstehen ich will den iran nich beschönigen, aber ich denke er ist nicht so unberechenbar und unselbstbezogen und zerstörerisch wie er gern gesagt, wird @interrobang in jedem land gibt es bescheuerte extremisten, kein gurnd wegen einer aussage von so einem einen krieg anzufangen, das wäre nicht sehr menschenrechtlichund hier zu der übersetzungslüge was von georg schramm dann ists nicht so drocken
Beitrag von blablabla123 - am 03.06.2012