Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: FDP

Filter einstellen
58:07

CHRISTIAN LINDNER : Exposed

Der Parabelritter, der schon über Phillip Amthor erstaunliches herausgefunden hat (sehr zu empfehlen übrigens), hat sich mal intensiv mit dem Christian Lindner beschäftigt. Es geht um Glatzen, ein Wegbegleiter von Adolf Hitler, Klimaleugner, Verschwörungstheoretiker und eine ganze Menge Lügen.
Beitrag von peekaboo - am 16.09.2021
03:33

Christian Lindner 1997 - Fundstück der Woche | stern TV

Eo/ibi/illuc vadit:
Beitrag von Momjul - am 13.09.2017
02:02

Rösler macht schlechte Witze - Heute Show

Och ja vielleicht, schafft es ja Philipp Rösler mit ein Wenig Kabarett für die FDP ein paar Sympathiepunkte zu gewinnen....wohl eher nicht
Beitrag von individualist - am 02.04.2012
05:02

The Incredible Herrengedeck - FDP (official video)

Der ultimative Supportsong zur Wahl
Beitrag von Warhead - am 27.01.2012