Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: US-Soldat Manning für Friedensnobelpreis nominiert

Filter einstellen
06:50

Bradley Manning Is Now Chelsea Manning And...

Das soll auch kein Wettbewerb sein! Es geht um Enthüllungen von Informationen und Daten, im Prinzip hat das Video des Apache Helicopter schon gereicht, von denen es zahlreiche ähnliche Einsätze gab. Also bei jeder Geiselnahme sollte man demnach einfach alle abknallen? Besonders wenn Radikalinskis diese Taktik nutzen sollten, fördert das nur noch mehr Radikalinskis, wenn diese sehen, ach die Amis knallen einfach alle ab, jetzt wechsel auch ich das Lager und bediene die Feindbilder, man nennt ...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.08.2013
39:14

Wikileaks leaked video of Civilians killed in Baghdad - Full video

Ich erinnere auch immer an die Offenlegung des vielleicht wichtigsten Videos durch Manning aus der Zeit des Irak-Kriegs: erinnere ich an seine Haftbedingungen nach seiner Inhaftierung: Ich denke allein das zeigt doch schon was dieser Mensch riskiert hat! Manning hätte nie eine solche Strafe zu erwarten gehabt wenn es die USA, deren Militär und Geheimdienste nicht gejuckt hätte, doch wer etwas pikantes zu verbergen hat beißt zu! Ich gebe das mal nur zu bedenken! Manning hätte auch einfach ...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.08.2013