Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

Filter einstellen
02:57

Hamas organises mass wedding in Gaza - 2 Aug 09

@ Merlinalol die Ente bist wohl Du ;-)Und klar, PI hat diese Videos gedreht - Klasse!
Beitrag von Mallory66 - am 23.08.2012
09:40

Islam eine Politreligion ? - TEIL 1 von 2

@shionoro Der Islam ist in Deutschland laut dem GG verboten!Warum sagst du etwas wenn du es nicht weisst?Der Islam ist keine Religion sondern eine Politreligion mit eigenem STAATSSYSTEM, RECHTSSYSTEM und EIGENER VERFASSUNG, der Sharia!Wie kann ein Staat im Staat erlaubt sein laut GG? Geht nicht is ja klar!Schau dir mal den Vortrag an von Dr. Schröter.Vielen Dank :-)
Beitrag von lightshot - am 23.08.2012
03:19

Pastor im Iran droht die Todesstrafe wegen Abfall vom Islam.

@ MarcandasOh, diese Toleranz wünschte ich mir auch mal gegenüber Christen in moslemischen Ländern... Wer keine sachlichen Argumente mehr hat, greift zur Beleidigung. Besser Unsinn erwidern als nichts, denkt so einer wie Sie dann wohl...Aus der UNO-Resolution 217 A (III) vom 10. Dezember 1948Artikel 18Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine ...
Beitrag von Mallory66 - am 13.08.2012