Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:59
@Teermiete

richtig, und das ist falsch.
Er steigt nicht rapide, er steigt marginal, und das führt zu keinerlei konflikten.

Anzeige
melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 14:59
@shionoro
Der Islam ist in Deutschland laut dem GG verboten!

Warum sagst du etwas wenn du es nicht weisst?


Der Islam ist keine Religion sondern eine Politreligion mit eigenem STAATSSYSTEM, RECHTSSYSTEM und EIGENER VERFASSUNG, der Sharia!


Wie kann ein Staat im Staat erlaubt sein laut GG? Geht nicht is ja klar!

Schau dir mal den Vortrag an von Dr. Schröter.

Vielen Dank :-)

Youtube: Islam  eine Politreligion ? - TEIL 1 von 2
Islam eine Politreligion ? - TEIL 1 von 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:00
@1923
Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?heute um 14:57

Kritik ja aber keine Beleidigungen so wie es die Pro NRW provoziert das hat nichts mit Kritik zutun.
Am besten nochmal lesen und abändern. Wirkt sonst in Verbindung mit der Überschrift eventuell kontraproduktiv. ;)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:00
@Teermiete

und wo mache ich einen rückzieher und wo mangeln die quellen?
Das was du gesagt hast ist eindeutig falsch, nix rapide, nix der große konflikt.

Ich hab dir das auch eindeutig belegt was ich dir sagen wollte.

Allein, dass du nicht in der Lage bist Zahlen zu abstrahieren und denkst, weil es mehr Muslime auf dem Papier gibt laufen bald alle mit nem turban rum spricht eine deutliche sprache


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:02
@lightshot

Ist er nicht.
Klag doch mal vor dem bundesverfassungsgercht, dann wirst du sehen, dass ich recht habe.

So unsinnig begriffe wie Politreligion sind nämlich nicht klar definiert und finden vor gericht zum glück keinen bestand


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:02
@lightshot
Wo gibt es denn den Islam?
Ich kenne da diverse -iten die sich sogar gegenseitig zu den Jungfrauen expedieren.
Ein einheitliches Staatssystem sehe ich in islamischen Ländern ebensowenig wie eine einheitliche Sharia.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:03
@shionoro
"der vergleich mohammed hitler stalin zeigt, dass du nicht bewandert bist beim Thema Geschichte."


Doch bin ich eben und das ist der unterschied!

Ich bin nicht nur geschichtlich aufgeklärt sondern kenne die Quellen des Islam auch und habe es verglichen!

Erstaunlich wie sich der Mohammedanismus mit Intoleranz ausbreitet.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:04
@shionoro

Ich möchte nicht mehr mit dir weiter diskutieren, weil du ständig mit neuen
Anschuldigungen kommst, den Konflikt suchst und deine eigenen Wahrheiten hast.
Und zudem hast du äußerst naive Aussagen!

Sprich: Es würde Tage dauern bis dein Ego zugibt, dass du doch nicht in allem Recht hast!

Alle meine Behauptungen habe ich bisher mit Quellen dargelegt.
Und zudem werde ich mich für Fehler entschuldigen, wenn ich sie mache!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:05
@lightshot

Dann erklär mir mal, wo Mohammed genozide betrieben hat im großen stil, sein eigenes volk abschlachten ließ ohne rücksicht auf verluste und generell ein üblerer schuft war als der rest der leute seiner zeit (wohlgemerkt einer zeit, in der kriege ne relativ normale sache waren).

Man muss das ganze immer im historischen kontext sehen.
Würdest du auch römische feldherren mit Hitler und Stalin vergleichen?

Der Begriff aufgeklärt passt im übrigen nicht zu dir

@Teermiete


Du willst nicht weiterdiskutieren, weil du nichts zu diskutieren hast.

deine tollen quellen sind ein wiki link der dem was ich sagte nicht widerspricht.

Wo steigt denn jetzt die Zahl der in Deutschland lebenden streng gläubigen muslime RAPIDE an.

Sag mir das mal


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:06
@emanon
Ja da hast du Recht und das geht auch nie ganz und zu 100%.
Jedoch ist es erstaunlich wie sich Länder die mehrheitlich muslimisch bevölkert sind im Weltverfolgungsindex halten!

Dazu kann man sich auch den Iran oder den Sudan oder aber auch Saudi Arabien anschauen in dem das tragen einer Bibel bspw. unter Strafe steht!

Also bitte, hier toleriert man Moscheen und Glaubensgemeinschaften der Muslime aber Christen dürfen in den ländern ihren Glauben nicht ausleben sondern werden verfolgt!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Du willst nicht weiterdiskutieren, weil du nichts zu diskutieren hast.

deine tollen quellen sind ein wiki link der dem was ich sagte nicht widerspricht.

Wo steigt denn jetzt die Zahl der in Deutschland lebenden streng gläubigen muslime RAPIDE an.

Sag mir das mal
Ironischerweise spiegelt deine Antwort genau mein Kommentar wieder.
War nicht anders zu erwarten.

Ich habe dir vorher den Focus Link gebracht, in dem genau das gleiche drinsteht.

Ende der Diskussion!


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:08
@lightshot

du willst dich offenbar dem niveau von drittweltländern angleichen, oder was?

Warum willst du das, was hier passiert von anderen Ländern abhängig machen?
Glaubst du, Buddhisten, Christen oder Hindus sind weniger schuftig als Muslime?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:09
@Teermiete

Welcher diskussion?
Du hast was von einem rapiden anstieg behauptet der zu problemen führen wird, und das ist so nicht gegeben.

Jetzt red dich mal nicht raus

Und dieser Focus link ist ziemlich tendenziös.
Es gibt mehr Muslime in Deutschland bzw. europa, aber dieser anstieg ist auf lange Zeit hin betrachtet ziemlich marginal


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:10
Nein. Wieso sollte der Islam einen höheren Stellenwert als andere Religionen haben?
Es sollte jeder lernen, keinem seine Religion schlecht zu reden. Und wenn es persönlich wird, kann man ja rechtlich vorgehen. Aber das sollte nicht auf eine Religion beschränkt sein.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:12
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Nein. Wieso sollte der Islam einen höheren Stellenwert als andere Religionen haben?
Es sollte jeder lernen, keinem seine Religion schlecht zu reden. Und wenn es persönlich wird, kann man ja rechtlich vorgehen. Aber das sollte nicht auf eine Religion beschränkt sein.
Ich finde jegliche Religionen müssen kritisiert, gelobt und auch schlechgeredet werden dürfen!
Wo leben wir denn?


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:14
@Teermiete
Kritik ist ganz was anderes als jemanden zu beleidigen oder jemandem etwas mit Druck rausreden zu wollen. Oder wegen seiner freien Meinung eine Strafe zu kasieren.
Deine Meinungsfreiheit kannst ja haben, sagt ja keiner was. Aber im Rahmen. Du kannst jedem deine Ansichten mitteilen auch darüber diskutieren oder kritisieren. Solange es nicht ausartet.


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:15
@liaewen
@Teermiete

Es wird auch niemals dazu kommen, dass man etwas in Deutschland nicht mehr, auf vernünftiger ebene, kritisieren darf.

Wohlgemerkt auf vernünftiger ebene.

Kritik an Israel und dessen Siedlungsbau = vernünftig
Holocaustleugnung = nicht vernünftig


Kritik an Islamischen gebräuchen=vernünftig
das sehen von Mohammed als stinknormalen menschen seiner zeit mit fehlern, den man zeichnen darf und über den mal karrikaturen machen darf= vernünftig
Heraufstilisieren zum Islam als neuen nationalsozialismus=nicht vernünftig


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:16
@lightshot
Der Islam wurde unter anderem mit Feuer und Schwert verbreitet, das wird wohl niemand leugnen, aber man sollte imhinterkopf haben, dass es beim Christentum ähnlich aussah.
Der Islam hat da kein Alleinstellungsmerkmal.
Das in islamischen Ländern auch vieles schlecht läuft ist ebenso unwiderstritten, aber soll man sich wirklich am Schlechten orientieren oder lieber versuchen es etwas besser zu machen


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:16
Zitat von liaewenliaewen schrieb: @Teermiete
Kritik ist ganz was anderes als jemanden zu beleidigen oder jemandem etwas mit Druck rausreden zu wollen. Oder wegen seiner freien Meinung eine Strafe zu kasieren.
Deine Meinungsfreiheit kannst ja haben, sagt ja keiner was. Aber im Rahmen. Du kannst jedem deine Ansichten mitteilen auch darüber diskutieren oder kritisieren. Solange es nicht ausartet.
Aber wer bestimmt denn, was eine Beleidigung ist und was wiederrum nicht?
Ich glaube du weißt worauf ich hinaus will.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 15:17
@shionoro
Mohammed selber nahm sich eine 6-jährige zur Frau und hatte Sexuelle Interaktion mit der kleinen als sie 9 jahre alt war!

Mohammed rottete stämme aus wie den Banu Quraiza Stamm den Juden an dem an einem Tag etliche hunderte enthauptet wurden!

Sunan Abu-Dawud, Buch 38, Nr 4348: berichtet von Abdullah Ibn Abbas:
"Ein blinder Mann, hatte eine Sklavin als Mutter, die schlecht über den Propheten (Friede sei mit ihm) sprach. Er gebot ihr, damit aufzuhören, aber sie hörte nicht auf ihn. Er wies sie zurecht, aber sie gab ihre Gewohnheit nicht auf. Also nahm er eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch, drückte zu und tötete sie. Ein Kind, welches zwischen ihren Beinen hervorkam, war mit Blut überströmt. Als es Morgen wurde, wurde der Prophet (Friede sei mit ihm) darüber informiert. Er versammelte das Volk und sagte: `Ich schwöre bei Allah und ich beschwöre den Mann, der dieses getan hat, aufzustehen`. Der Mann erhob sich. Er setzte sich vor den Propheten (Friede sei auf ihm) und sagte: `Apostel von Allah! Ich bin ihr Gebieter. Sie hat schlecht über Euch geredet und Euch verachtet. Ich habe es ihr verboten, aber sie wollte nicht hören, ich tadelte sie, aber sie machte weiter. Ich habe zwei Söhne von ihr, die wie Perlen sind und sie war meine Begleiterin. Letzte Nacht hat sie damit angefangen, über Euch schlecht zu sprechen. Also nahm ich eine Schaufel, setzte sie auf ihren Bauch und drückte zu, bis sie starb`. Daraufhin sagte der Apostel: `Oh sei mein Zeuge. Für ihr Blut ist keine Vergeltung zu bezahlen`."

„Umm Qirfa war eine weitere Frau, die sich dem Propheten widersetzte. Sie wurde auf Befehl von Zaid gefangen genommen. Die Anhänger der neuen Religion banden ihre Beine an zwei Kamele und zwangen diese, in entgegen gesetzte Richtungen zu laufen, bis Umm Qirfas Körper auseinander gerissen wurde. Der Prophet pries Zaid für diesen seinen Beitrag zum Glauben“
Sirat rasul Allah, p. 665; zitiert nach Jaya Gopal: „Gabriels Einflüsterungen“ S. 188


Anzeige

melden