Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:41
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:der Islam hat die Rolle der Frau in der Region gestärkt, einen relativen Frieden beschwert nachdem ein gebiet eingenommen wurde und einige soziale Probleme die vorher standen geregelt.
Okay dann würde ich gerne mal wissen wie die Frau denn gestärkt wurde.

Vielen Dank schonmal

Anzeige
melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:41
@lightshot

sag, was sind eigentlich die Quellen deines Buches?


wie die Frau gestärkt wurde kann ich dir gern raussuchen.
traurig, dass du sagst du kennst dich aus aber das erklärt haben musst


1x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wie die Frau gestärkt wurde kann ich dir gern raussuchen.
traurig, dass du sagst du kennst dich aus aber das erklärt haben musst
Ich will es von dir mit Quellenangaben bewiesen haben und rede dich ja nicht raus.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:43
@ivi82

Wie ist das nun?
Ich habe dir aufgezeigt, dass das von @Mallory66 gepostete Video eine Ente war.
Was sagst du nun dazu, da du nicht darauf eingehst.
Beratungsresistend? Enttäuscht, weil die Hetze widerlegt wurde?

___________





Im übrigen dreht sich diese Diskussion überhaupt nicht mehr um die eigentliche Frage.
Da kann man hier gleich dicht machen und im Islam Thread weiter schreiben.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:46
@shionoro
Aisha war 9 Jahre alt als sie Sex hatten. Das geht aus ihren Überlieferungen hervor.
Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 234:
Aisha berichtete: Der Prophet heiratete mich, als ich ein Mädchen von sechs (Jahren) war. Wir gingen nach Median und bleiben im Haus von Bani-al-Harith bin Khazradsch. Dann wurde ich krank und mein Haar fiel herunter. Später wuchs mein Haar (wieder) und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, während ich in einer Schaukel mit einigen meiner Freundinnen spielte. Sie rief nach mir und ich ging zu ihr, unwissend darüber, was sie mit mir tun wollte. Sie nahm mich an der Hand und ließ mich an der Haustüre stehen. Ich war damals außer Atem, und als mein Atem wieder in Ordnung war, nahm sie Wasser und rieb mein Gesicht und mein Kopf damit. Dann nahm sie mich ins Haus hinein. Im Haus sah ich einige Ansari-Frauen, die sagten: “Beste Wünsche und Gottes Segen und viel Glück.” Dann vertraute sie mich ihnen an und sie bereiteten mich (für die Heirat) vor. Unerwartet kam Gottes Apostel zu mir am Vormittag und meine Mutter reichte mich ihm über und zu dieser Zeit war ich ein neun Jahre altes Mädchen.

Ich finde es einfach nicht gut.
Und du kannst erzählen was du willst.
Kein Muslim würde sagen, das es nicht gut war von ihm. Sie verteidigen ihn. Oder suchen nach Ausreden. Das sie ja doch älter war oder was weiss ich.

Sowas kann für mich kein Vorbild sein.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:47
@lightshot

du hast von mir gar nichts zu fordern.
Du zitierst irgendwelchen kram aus nem buch ohne die quellen des Buches vermutlich überhaupt zu kennen.

Ich war gerade ernsthaft für dich am sachen raussuchen, aber ich glaub jetzt lass ich's oder tu das später.


2x zitiertmelden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:49
@ivi82
Ivi es gibt Hadithe in denen Mohammed befiel in einer Region alle Hunde töten zu lassen.
Er machte Raubzüge, mordete, hatte im Grab Sex mit seiner Tante und hatte Geschlechtsverkehr mit Tieren!

Theologisch ist er ein Lügner und verdreht alles und verführte Muslime wegen Macht!

Und Shinoro will alles gutreden und es verharmlosen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:50
@Merlina
Liebe Merlina.
Dann ist es eben eine Ente. Auch wenn diese Seite schon das Wort Jihad enthält. Kann es wohl eine sein.

Und zwischen Hetze und Fakten ist auch noch ein unterschied.

Aber du hast Recht. Das hat hier nichts mehr zu suchen.
Einen schönen Abend.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du hast von mir gar nichts zu fordern.
Du zitierst irgendwelchen kram aus nem buch ohne die quellen des Buches vermutlich überhaupt zu kennen.

Ich war gerade ernsthaft für dich am sachen raussuchen, aber ich glaub jetzt lass ich's oder tu das später.
Wusste ichs doch genau, nur heisse Luft und eine Menge Tamtam um nichts.

Das sind auch meine Erfahrungen, deswegen regts mich gar nicht erst auf.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:50
die religionen sind menschengemacht, von leuten die über andere stehen wollten. jeder der nur ein bisschen kritisch und logisch denkt, muss drauf kommen. immer dieses ü ber andere stehen und diktieren wollen, wie in unserem modernen gesellschaftsbild, zum kotzen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:51
@lightshot
Deine Aufzählungen kenne ich selber. Er hatte ja auch ein Lieblingskamel. ;)
Aber er war eben damals was ganz besonderes.
Nur heute finde ich es eher unpassent.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:51
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du hast von mir gar nichts zu fordern.
Du zitierst irgendwelchen kram aus nem buch ohne die quellen des Buches vermutlich überhaupt zu kennen.

Ich war gerade ernsthaft für dich am sachen raussuchen, aber ich glaub jetzt lass ich's oder tu das später.
Wusste ichs doch genau, nur heisse Luft und eine Menge Tamtam um nichts.

Das sind auch meine Erfahrungen, deswegen regts mich gar nicht erst auf.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:52
@lightshot

http://www.womeninislam.ws/de/frauen_in_der_vor_islamischen_gesellschaft.aspx

Circa auf einem niveau mit dem buch was du dir immer hernimmst.
Wo sind die Quellen für die zitierten Textpassagen deinerseits?

Nein ehrlich, ich wollte mal was richtig fundiertes machen, so mit genauen angaben usw., aber nach dem spruch lohnt sich das für dich einfach nicht, jetzt musst du mit der light evrsion leben und kannst selbe suchen, solange, bis du deine eigenen aussagen mal untermauerst


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:53
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Im übrigen dreht sich diese Diskussion überhaupt nicht mehr um die eigentliche Frage.
Da kann man hier gleich dicht machen und im Islam Thread weiter schreiben.
Ich wundere mich sowieso, warum dieser Thread nicht geschlossen ist, wenn schon
die Eingangsfrage eine ironische Hetzfrage von @NV.I.VN ist.


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:53
@Teermiete

Bin grad dabei ;)


melden

Sollte Kritik am Islam unter Strafe gestellt werden?

23.08.2012 um 19:54
@ Merlina


lol die Ente bist wohl Du ;-)

Und klar, PI hat diese Videos gedreht - Klasse!

Youtube: Hamas organises mass wedding in Gaza - 2 Aug 09
Hamas organises mass wedding in Gaza - 2 Aug 09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Macht mal bitte hier weiter: Islam: Die wahre Religion?
das macht einfach mehr Sinn, zumal sich das Thema unmöglich alleine auf Kritik beschränkt.