Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Drei Dinge über den Islam"

Filter einstellen
15:29

Drei Dinge über den Islam - Widerlegt mit eigenen Quellen von TheWhiteR0ses

Fand das Video im Grunde erstmal gemäßigt und gar nicht mal schlecht produziert. Es enthält jedoch scheinbar Fehler. Hier habe ich ein anderes Video welches Gegenargumentiert: hab auch mal schnell mitgegoogelt was denn nun stimmt: Darstellung im Video um welches hier geht ist in dem Zusammenhang also klar falsch, da kann es so seriös wirken wie es wirkt, qualititativ ist es an dem Punkt mit diversen Pierre Vogel Videos identisch. ^^Was andere Fehler angeht, hab ich keine Lust die zu suchen...
Beitrag von jimmybondy - am 26.07.2012