Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eine gesetzliche Frauenquote ist sexistisch gegenüber Frauen!

Filter einstellen
02:10

Aveda exclusive salon Eddine Belaid, Zürich, Switzerland

@25h.nox Mein Friseur ist auf Trödelmärkte ausgewichen,dann hat ist er mit seinem Alukoffer durch die Clubs gezogen,im Insitut hat er sein Handwerk im Schaufenster ausgeübt,nachts um drei.Er zog mit nem Megaphon durch Tresor,Bunker und WMF oder lieh sich kurz den DJ aus..."Wer braucht ne neue Frisur,Haareschneiden,ich muss meine Drinks und Drogen bezahlen"Mittlerweile hat der Chaot das nicht mehr nötig
Beitrag von Warhead - am 08.10.2012