Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Steuerhinterziehung ein Verbrechen?

Filter einstellen
00:31

Traktat vom Steppenwolf

Steuerhinterziehung ist bürgerliche Pflicht! Denn wer steuern zahlt, der finanziert damit die Verbrechen des Staates und derjenigen an seiner Spitze.Darüber hinaus ist auch Nichtwählen bürgerliche Pflicht, denn wer seine Stimme an der Urne abgibt, hat die nächsten 4 bis 5 Jahre nichts mehr zu melden. Man hat seine Stimme ja jemand anderem gegeben, der ab sofort für einen spricht.Ich poste ungern einen youtube Link, aber Hermann Hesse hat hier einfach mal Recht
Beitrag von gazgerd - am 04.10.2012