Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polizei - Dein Freund und Helfer, oder nur der Deutschen?

Filter einstellen
04:54

Refugee Hungerstreik Brandenburger Tor 29.10.2012

Am Brandenburger Tor gabs hungerstreikende Handwerker,hungerstreikende Milchbauern,hungerstreikende Bankgeprellte...denen nahm keiner die Schlafsäcke und Isomatten weg
Beitrag von Warhead - am 07.11.2012
02:28

Polizeigewalt gegen Flüchtlingscamp am Brandenburger Tor

Am Brandenburger Tor gabs hungerstreikende Handwerker,hungerstreikende Milchbauern,hungerstreikende Bankgeprellte...denen nahm keiner die Schlafsäcke und Isomatten weg
Beitrag von Warhead - am 07.11.2012
44:21

Oury Jalloh - Tod in der Zelle - Doku 2010 - Das war Mord! Das Problem heisst Rassismus - 44 min.

An dieser Stelle möchte ich mal an Oury Jalloh erinnern.Der Sierra Leoner starb unter ungeklärten Umständen in einer Dessauer Polizeizelle. Er war zwar gefesselt und so weiter, soll sich aber dennoch selber abgefackelt bzw. das halbe Polizeirevier abgefackelt haben, und zwar mit einem Feuerzeug.
Beitrag von kofi - am 06.11.2012