Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: GOP-Wahlanalyse: Warum Romney verloren hat

Filter einstellen
07:59

Nate Silver's Dire Warning to Republicans

Das spannendste an der Sache ist für mich die sich verändernde Demographie der Staaten. Die nächsten Wahlen werden für Republikaner sehr, sehr schwer werden.
Beitrag von chen - am 10.11.2012
02:31

Mitt Romney plucks Big Bird

Ein Fehler war auch, auf Big Bird los zu gehen. ;) setzen die Republikaner in Zukunft wieder auf die Bush Familie, dann könnte es besser klappen mit den Hispanics.^^
Beitrag von Odyssa - am 08.11.2012
02:51

Fox News, Karl Rove Argue Over The Outcome In Ohio

Noch ganz interessant. Und auch amüsant. Karl Rove auf Fox News mit seiner Meinung zu Ohio letzte Nacht. Für einmal führt man ihn, den "Zauberer" von Bush, doch recht lächerlich vor. Rove glaubt noch an einen Sieg in Ohio, Fox News hat den Staat bereits zu Obama gezählt. Desillusion live: tun sich wohl echte Gräben auf in der Partei, wenn das selbst auf dem "Haussender" so abläuft ...
Beitrag von jojo72 - am 07.11.2012