Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mario Monti kündigt baldigen Rücktritt an - Was wird aus Italien?

Filter einstellen
00:22

Merkel & Sarkozy on their trust in Berlusconi

schon ein Klassiker...@iijil Du könntest recht haben, es scheint in Italien ja schon fast gesetzlich verankert zu sein Berlusconi zu wählen, eventuell will man dem zuvorkommen, und gleichzeitig der neuen Regierung, sei es mit oder ohne Monti eine rechtliche Grundlage schaffen, da die jetzige Regierung ja nur vom Parlament und nicht vom Volk gewählt wurde.
Beitrag von jimmycanuck - am 11.12.2012