Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 18:44
Hallo, welchen Urlaub bevorzugt ihr am liebsten?! Eher Abenteuer Urlaub oder doch lieber chillig am Strand liegen mit'm Cocktail in der Hand?! :)

Anzeige
melden
Strandurlaub
19 Stimmen (26%)
Abenteuer Urlaub
32 Stimmen (44%)
Städtetour
12 Stimmen (16%)
Wellnessurlaub
6 Stimmen (8%)
Gruppenurlaub
2 Stimmen (3%)
Kurzurlaub
2 Stimmen (3%)

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 18:44
ich brauch bewegung


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 18:48
alles ausser strandurlaub. hasse solche 0815 urlaube wo man sich nur an den strand legt, sich besäuft und party machen geht.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 18:50
Mein nächster Urlaub soll auch eher ein Abenteuer Urlaub werden inkl Sightseeing. Strandurlaub hatte ich schon zu viele gehabt.


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 18:50
Im Urlaub geht es bei nicht mir hauptsächlich darum, an den Strand zu gehen. Ab und zu gehe ich schon hin, aber die meiste Zeit verziehe ich mich in unser Haus oder treibe mich in der Stadt herum.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 18:50
Mein nächster Urlaub soll auch eher ein Abenteuer Urlaub werden inkl Sightseeing. Strandurlaub hatte ich schon zu viele gehabt.


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 18:51
Snowboardurlaub :Y: :)

Strand wäre aber auch mal wieder ne coole Sache. Dann aber mit viel Action, sonst wird es schnell langweilig ;)


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 19:52
Die ersten drei Punkte.. am besten kombiniert :D
Kurzurlaub.. umso öfter umso besser. :)


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 20:56
Gar keinen, ich arbeite lieber durch


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 22:09
eigentlich würde ich mehrere Optionen wählen...

war vor kurzem in Rom, also Flug und Ferienwohnung separat gebucht, Gruppenurlaub, da eine Reise mit Freunden
wir verreisen immer individuell, schon um unabhängig zu sein

aber wenn ich in Barcelona bin, dann möchte ich eigentlich eine Mischung aus Allem, durch die Stadt schlendern, Kultur und am Nachmittag am Strand liegen und im Meer baden, um die müden Füße aus zu ruhen


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 22:56
partyurlaub!!!

malle ist nur 1 mal im jahr!! *gröhl*


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

04.11.2013 um 22:59
Ich würde liebendgern mal in Schottland wandern... 2 Wochen lang nicht wissen wo man schlafen soll :) und einfach die Natur genießen!


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

06.01.2014 um 12:48
Etwas von allem und da am bessten Individuell!
letzter taffer Urlaub waren 7 Wochen in Asien!
Hab nur die Flüge Frankfurt - Bangkok - Samui und Bangkok - Bali - Frankfurt gebucht.
Unterkünfte gibts wie Sand am Meer und wenns irgendwo nicht gefällt sucht man sich halt an einem anderen Strand/Ort ganz schnell was neues.

Ich brauch Strand, Abenteuer, Kultur etwas Sport und Party.
Und Hinz und Kunz aus Deutschland laufen einem da nicht über den Weg wie z.b. in Spanien oder der Türkei.


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

06.01.2014 um 17:30
Unter was fallen Road Trips? Abenteuerurlaub?


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

06.01.2014 um 17:49
@Challenger

voll und ganz !!!


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

06.01.2014 um 23:02
Ich will unbedingt etwas sehen, was ich noch nicht kenne. Ich weis einmal in Italien, da gab es sowas wie ein Insekten-zoo das war einfach der Hammer.


melden

Welchen Urlaub bevorzugt ihr?

07.01.2014 um 10:37
Urlaub mit meinen 10Jährigen Zwillingsjungs ist immer ein Abenteuer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man auf Fernreisen verzichten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.09.2023 von Do-X
Froschkönig am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2023 »
von Do-X
Umfragen: Sommerferien - schon Urlaub gebucht?
Umfragen, 45 Beiträge, am 18.10.2019 von can
Seelefant am 13.04.2019, Seite: 1 2 3
45
am 18.10.2019 »
von can
Umfragen: Bist du schon mal ins Ausland verreist?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.06.2018 von Joghurtbecher
betav am 07.06.2018, Seite: 1 2
21
am 10.06.2018 »
Umfragen: Wie oft macht Ihr Urlaub im Jahr?
Umfragen, 60 Beiträge, am 02.12.2012 von Tuskam
Tuskam am 21.03.2012, Seite: 1 2 3
60
am 02.12.2012 »
von Tuskam
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon