Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Paradoxon von Cannabis

Filter einstellen
05:01

Hanf, Schweiz,Cannabis,Revolution,Hemp,Ganja

@Kc Jo bei mir ist es auch eine Frage des Platzes und des Geldes. Aber rein theoretisch würde sich das in ca 2 Jahren amotisiert haben, danach würdest Geld sparen.Ich hab früher ohne Schrank.. nur mit ner Lampe angebaut... aber dazu musste ich den Raum quasi hermetisch nach aussen abschirmen. Und der einzige Raum in dem ich dafür Platz habe ist nunmal der in dem mein PC steht und dieses orange Licht nervt beim zocken :DDann stinkt das Zeugs ohne Aktivkohlefilter im ganzen Haus...auch im Trep...
Beitrag von Glünggi - am 17.09.2013