Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Existenz nach dem Zusammenbruch der Matrix

Filter einstellen
18:11

Jill Bolte Taylor - "Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall...!"

Da bisher hier Niemand einen solchen Zustand durchlebt hat, bin ich diesbezüglich auf ein interessantes Video gestoßen wo die persönliche Matrix ganz plötzlich ins Wanken gerät. dieses Video noch deutlich macht ist,  das Bewußtsein wohl tatsächlich viel mehr ist, als man bisher wie allgemein beschrieben für wahrscheinlich hält.
Beitrag von KL21 - am 24.02.2017
04:33

shaban & Käptn Peng - OHA

@dedux Ich würde Peng dazu definitiv dazu zählen, obwohl (noch) nicht persönlich kennengelernt. @Yoshi Du bist Schöpfer deiner eigenen Matrix. Die Realität hier - während wir schreiben - verstehe ich als eine Art kollektiver Traum. Jeder ist für sich ein eigenes Universum bzw. der Mittelpunkt des Universums. Weitergesponnen ergeben 2 oder mehr Individuen bereits ein Multiversum. Es gibt universelle Gesetze. Je mehr man damit im Einklang steht, umso mehr beeinflusst man bewusst/unbewusst d...
Beitrag von Kotknacker - am 19.01.2017