weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann der Mensch ohne Gott gut sein?

Filter einstellen
07:27

How To Create A Universe

Hier mal ein Video, das ein paar der Widersprüche der Gotteshypothese auf unterhaltsame Weise zusammenfasst.
Beitrag von Thorgrim - am 15.04.2014
03:52

JAW - Jenseits von Gut und Böse ( feat. Morlockk Dilemma & Me$$age )

@threadkiller Solange wie man sich den Luxus eines Gewissens leisten kann. Wenn es allerdings um meine Existenz geht, würde ich auch Menschen töten, was ich sonst im Alltag nicht tue. Werte kann man doch aus sich selbst heraus schöpfen, ohne dabei Vorschriften befolgen zu müssen. Und man muss sich nur vor sich selbst verantworten, ich kann etwas als für mich schlecht urteilen, doch andere mögen das anders sehen.
Beitrag von Cassiopeia88 - am 29.10.2013
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Grenzenloser Hass !114 Beiträge
Anzeigen ausblenden