Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gäa

Filter einstellen
04:13

Within Temptation - Mother Earth

Wenn Dir offenbar Musik dazu liegt, dann empfehle ich Dir das: gleich den Text dazu: ich Gaia mit meinen eigenen Worten beschreibe, dann handelt es sich dabei um eine Naturgottheit, welche die Erde (der Planet) mit alles was dazu gehört ist. Die Erde als Lebewesen. Wir gehören auch dazu.
Beitrag von AnGSt - am 05.03.2014
04:07

Oonagh - Gäa [Offizielles Musikvideo]

Ich zufällig auf das Lied 'Gäa' von 'Oonagh' gestoßen: habe Gäa mal gegoogelt, weil ich nicht wusste was oder wer das ist. Was ich gefunden habe, fand ich sehr interessant.Sonderlich schlau wurde ich daraus jetzt auch nicht und ich werde mich weiter auf die Suche nach Informationen begeben. Auf jeden Fall scheint Gäa die Urmutter aller Dinger zu sein. Laut Wikipedia ist sie auch als Geia bekannt.Kennt ihr Gäa, was wisst ihr über sie und glaubt ihr an sie? Würde mich freuen wenn mir jeman...
Beitrag von Lavrael - am 04.03.2014